Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A hard way to paradise

A hard way to paradise

352 2

Kommentare 2

  • ChristianNenno 27. November 2013, 20:56

    Okay schmaler Schärfebereich und tiefe Position sind genau mein Ding. Mit dem Schnitt bin ich nicht so eins und mit dem starken Kippen erst recht nicht. Außerdem hat mir der Himmel zu wenig Struktur. Trotzdem ein gutes Experiment.

    lgChris
  • Sybil.J 25. November 2013, 12:19

    Hallo, gerade neu und schon mit dem Ausblenden dabei - na herzlich willkommen.

    Wahrscheinlich wirst du dann ja das hier auch gleich ausblenden: Wenn schon englisch (why?), dann bitte auch richtig: PARADISE :-)

    Mein erster Eindruck bei deinem Bild: Leider kann man von dem Paradies, zu dem dieser Weg offenbar führen soll, hier nichts sehen. Optisch bleibe ich direkt mit der Nase am Stolperstein hängen und komme nicht weiter, der Rest ist unscharf.

    Vielleicht kannst du ja deine Bildidee mal erklären bzw., warum du das Bild hier eingestellt hast.

    LG sja6

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L820
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.0 mm
ISO 125