Anne G.


Premium (Complete)

a hard rain`s a-gonna fall

irgendwie kommt mir beim betrachten des bildes der refrain dieses uralten liedes von dylan in den sinn ....


(nordnorwegen , diesen (nicht)sommer. einen sommer hat man in nordnorwegen offiziell erst dann, wenn die durchschnittstemperatur über +9°C liegt, das war in diesem juli nicht der fall) )

Kommentare 19

  • Gabi E. Reichert 27. August 2006, 14:01

    Wow, da kann man den Regen ja mal sehen! Meist nieselte es ja eher. Das Boot wirkt wie ein Spielzeugt, die Farben gefallen mir sehr. Klasse Foto von diesem Nordnorwegischen "Sommer"

    LG, Gabi
  • Frank Brauner 25. August 2006, 9:01

    Wunderschön, Anne,

    in dieser Qualität groß an eine helle Wand. Das ist super!

    Grüße,
    Frank
  • Sven Hustede 24. August 2006, 23:39

    Schlicht aber sehr wirkungsvoll!
    LG Sven
  • Sandra Hahn 24. August 2006, 23:28

    Toller Bildaufbau !
    LG Sandra
  • † Trude S. 24. August 2006, 14:16

    WOW mal so gesagt :-) Ganz superschön Dein Sommerwetterfoto dort oben !
    Lb. Gruß, Trude
  • Wiltrud Doerk 24. August 2006, 8:45

    Klasse Motiv und die Wasserfarbe ist umwerfend,
    lg Wiltrud
  • Harald Andres Schmid 24. August 2006, 2:15

    Au ja, das ist gut!
    Respekt!
    Lieben Gruss, Harald Andre
  • Lydia S. 24. August 2006, 0:45

    So ein kleines Boot und so viel Wasser rundherum... sehr ruhig und beschaulich!
    lg.
    lydia
  • Thomas Vanselow 23. August 2006, 22:57

    Ich finde, es wirkt schon beinahe einsam und verlassen. Das arme kleine Boot so ganz allein in der Nässe..... ;o)
    Aber wirklich herrlich. :o))))

    lg Maike
  • Alessandro C. 23. August 2006, 22:54

    Ein richtig schönes Bild, die Farben und das kleine Boot im Goldenen Schnitt angelegt sind echt klasse...++

    alessandro
  • Martin H 23. August 2006, 22:44

    Großartiges Foto.......so sensibel und minimalistisch.......

    Viele Grüße - Martin
  • Torsten Bittner (GDT) 23. August 2006, 22:42

    wirkt unglaublich ruhig und still....fantastische Aufnahme...

    GRüße Torsten
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. August 2006, 22:37

    Sehr gutes Bild und sehr schöne Bildaufteilung.
    Lieben Gruß
    Manni
  • Anne G. 23. August 2006, 22:35

    @mara: im regen? das war dauerregen - ohne hellen streifen am horizont! ;( lg, anne
  • Mara T. 23. August 2006, 22:34

    Nanu, da ist es ja wieder.
    Da hatte ich doch vor einigen Tagen schon was zu geschrieben, und dann wars plötzlich weg.
    Die Farben des Bootes korrespondieren ja wunderbar mit dem Wasser.
    Die Anordnung vermittelt grosse Weite, Ruhe und Einsamkeit.
    Sehr schön auch die Spiegelung.
    Ja und irgendwie einladend wirkt's auch noch. Ich hätte jetzt Lust zu einer kleinen Bootspartie :-))
    LG Mara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner skandinavien
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz