10.955 11

Conny Müller


Premium (World), Essen

Kommentare 11

  • Sigrid Springer 8. Juli 2020, 7:30

    sehr schöne Momentaufnahme vom spielenden Kind;
    bleib auch gesund 
    LG Sigrid
  • JOKIST 7. Juli 2020, 22:56

    Ein fantastisches Motiv -
    beeindruckend aufgenommen!

    Ingrid und Hans
  • esfit 7. Juli 2020, 22:26

    Der Kleine brüllt garantiert nur, wenn er wieder raus muss :-)
    Hach ist das schön und Kinderglück pur.
    LG Edith
  • Roger Andres 7. Juli 2020, 22:00

    Wo die Kinder Augen leuchten Bravo Gruss Roger
  • Frank Ebert 7. Juli 2020, 21:19

    Alice im Spielzeugland :-)) eine bunte verführerische Welt für kleine und große Kinder.
    LG Frank
  • Vitória Castelo Santos 7. Juli 2020, 19:00

    Super diese Aufnahme .
    LG Vitoria
  • Zwecke 7. Juli 2020, 12:27

    Er kommt sich vor wie im Himmelreich :-)
    Die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben.
    LG Horst
  • Karl-J. Gramann 7. Juli 2020, 10:29

    man kann es auch übertreiben....aber nur so machen sich die menschen dann auch mal gedanken drüber....

    bleib gesund und halte abstand !!!....vg karl
  • Karl G. Vock 7. Juli 2020, 9:55

    Das Geschäft scheint doch etwas überladen .
    Doch die Erziehung zum Konsum funktioniert.
    Erinnert ein wenig an das Buch Schöne neue Welt von Aldous Huxley.
    Zumindest an diejenigen Kinder die in deren Genuss kommen.

    LG
    Karl
  • Marguerite L. 7. Juli 2020, 9:31

    Ein hübsches Bild ... aber ich weiss nicht, ob das für die Kinder so schön ist,
    meine damals sind, ohne andere Möglichkeiten in Afrika, rein in der Natur aufgewachsen
    GrüessliM
    • Conny Müller 7. Juli 2020, 9:42

      Ja in armen Ländern sind die Kinder motiviert ihre Fantasie zu entwickeln, ich kenne das aus Kuba, da sind die Kinder mit einem Stock glücklich, der anfängt zu leben und ihnen den Tag zum Abenteuer macht. Wenn Du so willst - hier siehst Du die Auswüchse des Kapitalismus - irgendwie auch ein Fluch...... und ja, ich fand den Laden toll als Fotomotiv. Ansonsten denke ich ähnlich wie Du.
      LG
      Conny