Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
a-ha Sänger Morten Harket versucht sich als Drummer

a-ha Sänger Morten Harket versucht sich als Drummer

1.021 5

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

a-ha Sänger Morten Harket versucht sich als Drummer

Am 22. Mai 2009 erschien die neue Single Foot of the Mountain in Deutschland; das gleichnamige Album folgte am 12. Juni 2009 und erklomm bereits am 26. Juni 2009 die Top 1 Platzierung in den offiziellen deutschen Album-Charts. Möglich machte diesen neuen Erfolg auch ein groß angelegter Werbeauftritt auf verschiedenen Fernsehsendern. So war das Lied zum Beispiel Erkennungsmelodie der ARD für einen Trailer zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009.

Kommentare 5

  • Birgit Püschel 19. November 2009, 20:49

    Die Umrahmung durch das Publikum gefällt mir gut. Aber was Kontrast und Schärfe angeht schließe ich mich Eckhard an.
    Gruß, Birgit
  • André Heidner 19. November 2009, 1:10

    ...mh,Morton könnte etwas mehr Kontrast vertrgen...so geht er in deinem Bildaufbau etwas unter...VG André
  • Horst-Dieter Koch 18. November 2009, 22:09

    ...und ich liege da irgendwo in der Mitte zwischen der Meinung von Eckhard und Hans.-W.
    Gruß Dieter
  • Hans-W. Rock 18. November 2009, 20:07

    Ich finds grad wegen dem "gerasterten" Hintergrund und der "natürlichen internen Umrahmung" gut. Cool....
  • Eckhard Pech 18. November 2009, 11:33

    Finde ich jetzt nicht sooo toll wie die anderen der Serie !
    Nervöser Hintergrund,schwammige Schärfe,zuviel im Vordergrund !
    Grüße !