Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
a great day for freedom

a great day for freedom

324 4

Kind der Vernunft


Free Mitglied, Köln

a great day for freedom

anmerkungen?

Kommentare 4

  • Ricarda Rickert-Krings 8. Februar 2007, 21:00

    Das Bild ist schön geworden, gerade der Sonnenuntergang und das Spiegelbild auf dem Wasser haben es mir angetan.
    Eintig die Farbe der Personen auf dem Bild stört mich etwas, wenn sie nur noch als Schatten, also nur noch Schwarz zu sehen wären, würde es dem Bild noch mehr verleihen, denn dann würde man nicht so sehr auf die Details wie Badehose, etc. achten.

    Gruß, Ri
  • Nikolaus R. 8. Februar 2007, 20:01

    ja - ich will auch baden gehen und die warme Abendluft einer schönen Sommernacht am Meer genießen!
    hat was das Pic - leider etwas schief

    LG Nikolaus
  • Ferdinand Schlehufer 8. Februar 2007, 18:07

    Sehr schön! Dieses Sommerfeeling, das da aufkommt!
  • Janinchen E. 8. Februar 2007, 17:32

    a great day for dreaming.
    ich mag es, der Menschen wegen.
    das wasser schaut schön aus, schöne struktur.
    es ist ein beruhigendes Bild, der Übergang am Horizont ist traumhaft.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz