A good piece of craftsmannship

A good piece of craftsmannship

1.064 7

Sandie L.


Premium (Basic), Brunn am Gebirge

Kommentare 7

  • Sandie L. 10. Januar 2011, 10:36

    Das gute Teil steht in der Werkstatt (siehe Sektion *gg*) einer Bekannten, die Sattlerin ist (im Hintergrund ist ein solcher Sattel zu sehen). Zum Hosen umnähen kann es sicherlich auch verwendet werden - wenn man die richtige Nadel einsetzt. Ich kann gerne den Kontakt zur Sattlerin legen ;-)
  • Michaela Pilch 9. Januar 2011, 16:07

    Ich glaube, diese nostalgische Nähmaschine funktioniert gar nicht so viel anders als die modernen. Guter Bildaufbau und Schärfeverlauf!

    lg Michi
  • Mario Maindl 8. Januar 2011, 20:51

    Gutes altes Teil, aber kannst Du die auch bedienen ?
    Beim Hosen kürzen wäre da sicher noch einiges an Dynamik herauszuholen:-))
    lg,Mario
  • Wolfgang Ritzinger 7. Januar 2011, 8:54

    tolle alte Nähmaschine, hast Du sehr gut festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Gunter Linke 6. Januar 2011, 22:23

    ein klasse Detail
    GG
  • Caravaggio 6. Januar 2011, 21:09

    Jetzt weiss ich endlich wer meine Hosen kürzt ;)
    Klasse Darstellung, sw sehr gut gewählt nd der Schriftzug stört mich nicht im geringsten.
    lg Hermann
  • dasdritteauge 6. Januar 2011, 21:02


    ein schönes bild :-)

    aber der schriftzug unten links macht's kaputt :-(

    grüße vom 3auge