Zurück zur Liste
A gentlewoman hides her look!

A gentlewoman hides her look!

2.097 27

Dirk Hofmann


Premium (World), Eitorf

A gentlewoman hides her look!

Alternativer Titelvorschlag einer (nicht namentlich benannten) Bayerin:

"Die ziagt a Leetschen!"

Kommentare 27

  • Kozhukhov 10. Februar 2009, 5:16

    Good! +++++
  • Ines Pérez Navarro 25. Juli 2003, 14:35

    @Dirk: deshalb bekommst du von mir auch deutsch. Wenns Deutsch ist versteh`ich`s auch....neben dem Rest!
    Sag das mal Conny!
    Gruesse Isis
  • Wurzn Sepp 25. Juli 2003, 12:15

    @dirk: du musst nicht immer gleich alles auf dich beziehen *fg*
  • Mike Peuker 25. Juli 2003, 12:11

    ...coole Oma...
    ;-))

    sehr gutes Bild!
    LG Mike
  • Dirk Hofmann 25. Juli 2003, 11:11

    :-) ... danke euch!!

    charito ... nein, nicht wirklich ... grins ... connys titel wäre als reserve immer noch da ...

    joe ... karpfenmund ...ts ts ts ...

    martina ... grummel ... keiner hat es fotografiert ... :-(

    susie ... bin anschliessend zu ihr hingestiefelt und habe ihr gezeigt, was ich geknipst habe ... es hat ihr gefallen und wie bereits oben geschrieben: sie hat ein wirklich bezauberndes lächeln gezeigt ... :-)

    sepp ... hehe ... ich möchte gar nicht sagen, was ich aus deiner anmerkung assoziiert habe ... hehe ... es hat aber mit den paar jährchen gravitation zu tun ... haha

    ralf ... hehe

    helena ... siehe oben: sie hat es zunächst nicht mitbekommen, dann aber entzückend gelächelt ... :-)

    thomas ... dann verliere ich entweder nähe oder mein 2:3 format ... :-))
  • Thomas Meyer 25. Juli 2003, 11:02

    cooler blick, auch wenn man ihn nicht sieht! und schicker hut! ein bischen platz in blickrichtung wäre noch schön...
    gruß, thomas
  • Helena Ludwig 25. Juli 2003, 10:30

    Bei uns in Wien sagt man auch "die zieht ein Schnoferl".
    Irgendwie macht die Gute den Eindruck als sei sie nicht very amused, dass Du sie fotografierst. Aber ein gelungenes Menschenbild ist es trotzdem geworden!
    Liebe Grüße
    HELENA
  • † Ralf Greiner 25. Juli 2003, 9:43

    auch mit Brille ein Gesicht mit Ausdruck und Geschichte...!!
    schöner Bildausschnitt
    "sehr angenehm:))"
    LG:Ralf
  • Wurzn Sepp 25. Juli 2003, 9:29

    das waren sicherlich mal ganz bezaubernde pausbäckchen... tja... ein paar jahre gravitation und schön lästert die ganze welt

    :) wurznsepp
  • Heinz Lack 25. Juli 2003, 9:05

    scheint eine very sophisticated lady zu sein, sehr unnahbar. konntest du kontakt zu ihr aufbauen oder hast du's dank ihrem "lätsch" wie wir schweizer sagen, gar nicht erst probiert? klasse foto, wie immer!
    sonnige grüsse
    susie
  • El Fi 25. Juli 2003, 8:09

    ziemlich skeptischer blick.. vielleicht sieht sie grade ihren favoriten zurückfallen ;-)

    @joe
    karpfenmund ... du bist aber charmant...
  • Martina Lange 25. Juli 2003, 6:41

    Das Lächeln würde ich dann aber auch gerne sehen, Dirk :-) Eindrucksvolles Bild!
    LG, Martina
  • der jOe 24. Juli 2003, 23:15

    Eine echtes Charakterportrait von Dir ... entsprechend vieler älterer DAMEN dieser Art mit dem typischen Karpfenmund (hängende Mundwinkel)
    NICE..
    greets
    jOe
  • Günther Uhe 24. Juli 2003, 23:08

    :-))) Du machst es Dir zu einfach !!!! :-))
  • Charito Gil 24. Juli 2003, 22:55

    sucht du ein titel ??
    aber mit sicherheit nicht ins spanisch
    :o))
    .. ch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 2.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz