Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
833 2

René REINTHALER


Free Mitglied, Brunn/Gebirge

A fesche Sau

Das Foto entstand bei einem Spaziergang im Lainzer Tiergarten (Wien). Es gibt dort kein Gehege, sodass die Tiere frei herumlaufen können. Ich musste mich lediglich 20 Minuten in der näheren Umgebung der Wildsau aufhalten. Sie kam von ganz alleine immer näher. Als Sie mich in einer Entfernung vom 5 m sah, kam sie auf mich zu. Mein Herz rutschte kurzfristig in die Hose und ich drücke den Auslöser. Die Entfernung zwischen mir und der Wildsau betrug ca. 1 m. Leider ist die Wildsau abgeschnitten, aber wer in einer solchen Situation ist, weiß wie froh er ist, wenn die Sau "scharf" im Bild ist.
Daten zum Foto.

Nachbearbeitung erfolgte mit Photoshop

Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
05.10.2004 11:54:19
Aufnahmemodus
Programmautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/100
Av (Blendenzahl)
5.6
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
800
Objektiv
24.0 - 85.0 mm
Brennweite
46.0 mm
Bildgröße
3072x2048
Bildqualität
Fein
Blitz
Aus
Weißabgleich
Auto
AF-Betriebsart
AF-Betriebsart AI Focus AF
Parameter
Kontrast +1
Schärfe +2
Farbsättigung +1
Farbton Normal
Farbraum
sRGB
Dateigröße
3919KB
Filmtransportart
Reihenbild-Aufnahme

Kommentare 2