Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
a dog and gravity - sorry, i meant graffiti

a dog and gravity - sorry, i meant graffiti

466 2

a dog and gravity - sorry, i meant graffiti

"...wuff !"

Kommentare 2

  • neneohcs 20. Dezember 2014, 18:26

    Vielen Dank für unerwartet freundliches Feedback.... Gewinnen, klingt gut.... Ich bin neugierig, ob du damit "neneohcs wird etwas gewinnen" meinst oder im Sinne von "so gewinnt das Foto an Wirkung"
    ;-)
    Danke für die Tips.
    Es macht Spass hier zu sein und ich schätzte schon vorher die Fülle an Infos und Mehrwert, die hier in der fc zu finden ist...
    lg aus Wien

  • aeschlih 20. Dezember 2014, 9:35

    Willkommen bei uns in der fc!
    Ein interessante Szene hast du da festgehalten, wenn das Bild noch ein wenig gerade gerichtet ist würde es gewinnen.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    aeschlih

Informationen

Sektion
Ordner Outside - Auswärts
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.8 mm
ISO 80