Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A day in the life

A day in the life

1.388 54

A day in the life

Castelbuono, Sicilia

Kommentare 54

  • Enrico Doria 5. September 2006, 16:09

    beh..il 65esimo commento è assolutamente inutile...ma ci tengo a dirti che è uno scatto fantastico!!!! complimenti
  • Brigitte Bohnhorst 28. April 2006, 23:03

    Schade, ein bisschen mehr von unten und von der linken Tür.....
    Sonst gefällt es mir aber gut.
  • Anna Samson 17. November 2004, 18:13

    diese Fassaden sind ja wirklich sehr beeindruckend und nur für die Fotografie schön - leben dahinter können wir uns kaum vorstellen. In Castellabate findet man auch jede Menge dieser Motive. In Deinem Monochrombild kommt das sehr gut herüber.
    L.G. Anna
  • Jürgen Stock 20. Oktober 2004, 21:01

    Prächtig Andrea! Mehr ist da nicht zu sagen.
    Gruss, Jürgen
  • Doris K 18. Oktober 2004, 15:19

    :-(((
  • Sascha Nutzeblum 18. Oktober 2004, 13:48

    Ja,
    schade, daß es nicht geklappt hat. Trotzdem muß ich sagen, daß die Voting-Anmerkungen sehr fair gewesen sind und die gestalterischen (minimalen) Nuancen vielleicht gefehlt haben mögen...andererseits wäre es mir wichtig gewesen, mal ein solches nicht auf perfekt "getrimmtes" Bild in der Galerie zu sehen. Insgesamt bleibt es auch so ein gutes Photo.
  • Astrid M. 18. Oktober 2004, 12:56

    Har Atmosphäre, pro!
  • Tobias Herbst 18. Oktober 2004, 12:56

    itz a =:+) pro
  • Carsten Heyer 18. Oktober 2004, 12:56

    wirklich feine Graustufen und Schärfe. Auch das Motiv finde ich sehr gut. Der Schnitt am linken Balkon wirkt aber unglücklich.Skip.
    L.G. Carsten
  • Foto Dreams 18. Oktober 2004, 12:56

    Phantastische Graustufen!! PRO!
  • I callaveron I 18. Oktober 2004, 12:56

    +
  • Dieter Wundes 18. Oktober 2004, 12:56

    pro
  • MoJo Rising 18. Oktober 2004, 12:56

    -
    ansich gefällt mir das Bild sehr gut. Was mich aber stört ist, dass die Symetrie, die eigentlich einen grossen Teil der Wirkung ausmacht (die Tür, die zwei Balkone), durch den Schnitt links schon deutlich gestört wird.
    :-(
    Peter
  • Maik Petrich 18. Oktober 2004, 12:56

    klasse szene und dafür ein klares pro
  • Thomas Nagel 18. Oktober 2004, 12:56