Zurück zur Liste
A D V E N T . . . : Er kommt...

A D V E N T . . . : Er kommt...

4.411 44

Michael 43


kostenloses Benutzerkonto, NRW

A D V E N T . . . : Er kommt...

ADVENT heißt übersetzt: Ankunft...

Ich wünsche uns allen eine erwartungsvolle Zeit.
Die Bibel, die hat was - z.B. Philipper 2,6-11...

Interessant...:
Auch Muslime glauben, dass Jesus (wieder)kommt - am Ende der Zeiten zum Jüngsten Gericht,
so steht es zumindest in deren Heiliger Schrift, dem Koran, Sure 3:55...

Kommentare 44

  • HYZARA 31. Dezember 2015, 20:11

    Dir ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR

    HYZARA
  • R.eklov 24. Dezember 2015, 16:03

    Ja das stimmt. Jesus kommt wieder. Keiner weiß wann es soweit ist. Wenn Jesus wieder kommt wird er jedoch nicht mehr als kleines Kind in der Krippe kommen, sondern er wird die Welt richten. Sind wir dazu bereit?
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht: Volker
  • Willi W. 19. Dezember 2015, 20:12

    Eine feine Präsentation. Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent.
    LG Willi
  • Piroska Baetz 16. Dezember 2015, 17:27

    vielen Dank dein Grußkarte, was ich gerne Dir auch erwiedere, ein besinnle Weihnachtszeit wünsche ich Dir
    lg. piri
  • Klaus Zeddel 16. Dezember 2015, 11:23

    Das ist schon ein ganz besonderer Adventsgruß, auch wenn man über den Satz "Gott wurde Mensch" lange diskutieren könnte. Gute Fotoarbeit, die mir gefällt, regt irgendwie die Fantasie an.
    LG Klaus
  • MariaSch 14. Dezember 2015, 19:53

    Sehr kreative Bildgestaltung!!!
    LG Maria
  • Antje-B. P. 14. Dezember 2015, 15:07

    Auch heute noch wünsche ich dir ebenfalls eine schöne besinnliche Adventszeit.
    Vielen Dank für deine lieben Grüße.
    lg Antje
    Zum 3. Advent
    Zum 3. Advent
    Antje-B. P.
  • myart 14. Dezember 2015, 14:53

    irgendwie ist der Text zum schmunzeln :-))
    lg
    myart
  • Lichtspielereien 13. Dezember 2015, 22:55

    Dir und den Deinen eine friedvolle Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    LG
    Verena
  • - Edith Vogel 13. Dezember 2015, 20:16

    DANKE für deinen Adventsgruß.
    ich wünsche dir auch einen ruhigen 3. Advent

    liebe Grüße Edith
  • B.K-K 13. Dezember 2015, 19:34

    hmmm ... schließe mich Dieter Stegmann an ...
    übrigens heißt adveniat Ankunft -

    ;-)
  • Herbert1234 13. Dezember 2015, 18:45

    Hallo,
    meine Grüße zum 3. Advent

    LG Uwe
  • Cécile Fischer 13. Dezember 2015, 18:29

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle, besinnliche Adventszeit.!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Wolfens 13. Dezember 2015, 18:27

    ich bin christ, aber nicht so wie man denkt:-(
    lg wolfgang
  • Fotorike 13. Dezember 2015, 18:19

    Da kannst Du Dich freuen, kommt keine lange Weile auf.
    Grüße Fotorike