438 19

Ferdi Doussier


Premium (World), Ruhrgebiet

A D A C

Auf kleiner Tour mit Tine Graewer ,Gudrun1957 und R.Sliwi . Es hat Spaß gemacht mit Euch.

Kommentare 19

  • John T. Altheimer 2. Juli 2011, 16:56

    Die leben nicht schlecht von unseren Beiträgen. Schönes Foto mit klasse Bearbeitung.
  • Conny Müller 25. Juni 2011, 9:45

    Sehr futuristisch!
    LG
    Conny
  • Dieter Golland 8. Juni 2011, 7:51

    Schönes Spiel mit der Perspektive. +

    Gruß Dieter
  • Tine Graewer 6. Juni 2011, 23:24

    ... ist schon ein tolles Gebäude. War schön, dort
    hinzufahren. Hat Spaß gemacht, mit Euch unterwegs
    zu sein. Gern wieder mal. :-))) LG Tine
  • Ronny Matthes 6. Juni 2011, 10:26

    Sieht sehr weitwinklig aus. Passt aber ausgezeichnet zum Motiv.
    Eine richtig gute Aufnahme, die ihren Kick durch die als Eckenläufer anfangende und in die Bildtiefe führende Straße erhält.
    TOP***
    L.G. Ronny
  • carinart 5. Juni 2011, 18:45

    Bildschnitt, Licht und auch das interessante Gebäude geben ein prächtiges Bild ab!
    L.G. Karin
  • R.Sliwi 5. Juni 2011, 18:18

    top Tour, klasse Standort und ein herrliches Motiv,
    war schön mit Euch und wiederholungsbedürftig ;-)
    Glückauf Reiner

  • Markus Poch 5. Juni 2011, 17:01

    schöner weiter Bogen, das Gebäude bietet viele interessante Ansichten, immer wieder schön
    VG Markus
  • Matthias Mempel 5. Juni 2011, 16:02

    Ich wußte gar nicht, daß an der Stelle so eine scharfe Kurve ist. Da muß ich das nächste Mal wohl langsamer fahren. Das Gebäude schient sich zu lohnen. Der Weitwinkel machts hier.
    VG, Matthias
  • Heinz-C. W. 5. Juni 2011, 14:19

    Sehr schönes Gebäude, hätte auch eine moderne Kirche sein können. Klasse Bildaufbau : ADAC und die Straße... VG. Heinz
  • Digipit27 5. Juni 2011, 14:11

    Der Bildaufbau ist richtig klasse, schön mit dem Einblick in den Treppengang. Einzig die Ampel stört etwas, hattest du keine Akkuflex mit (Lach).
    LG Peter
  • Elisabeth Knoll 5. Juni 2011, 13:30

    Die Perspektive hast du hier auch wieder sehr gut gewählt. Herrlich auch die Farben.

    lg Elisabeth
  • Frank Keller 5. Juni 2011, 13:13

    Architektonisch gefällt mir am Gebäude vor allem der zentrale Aufgang, wäre sicherlich einige fotografische Mühe wert - deine Arbeit besticht für mich vor allem durch ihre Farbigkeit.


    LG von Frank
  • Gudrun1957 5. Juni 2011, 12:25

    Dein Objektiv bringts voll. Die Kurve in Vollendung macht sich gut!
    Eine schöne Tour war es! Und wie schnell es dunkel wurde! Ein bisschen von dem traumhaften Sonnenuntergang kann man hier noch erkennen! Leider zur linken Seite...das war so schade!
    LG Gudrun
  • Jürgen Divina 5. Juni 2011, 12:09

    Gut gewählte Perspektive. Wäre gerne dabei gewesen, aber die Gesundheit erlaubt solche Touren im Moment leider nicht.
    Viele Grüße, Jürgen