Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A brush with silence 5

A brush with silence 5

368 4

Günter Richter Paderborn


Basic Mitglied, Paderborn

A brush with silence 5

Eine Performance mit internationalen Kalligraphen im Paderborner Dom.

Kommentare 4

  • Ernst Hobscheidt 26. September 2009, 8:40

    Hallo Günter,
    gefällt mir dieses Foto. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Hella Schümann 25. September 2009, 20:55

    Ja, es strahlt Ruhe aus und Konzentration.(Zittern verboten) Wie wunderschön gleichmäßig ist diese herrliche Schrift.
    LG Hella
  • Bernhard Dirkschnieder 25. September 2009, 6:18

    Hallo Günter,
    die Aufnahme aus Deiner Serie gefällt mir richtig gut. Da liegt viel Aussage im Bild. Ursprünglich hatte ich gedacht, das Bild links zu beschneiden, aber die Arbeitsutensilien gehören aufs Bild. Die Lampe stört etwas, aber sowas kann man heute dank Fotoshop entfernen.
    Gruß
    Bernhard
  • Heinz Baumgart 24. September 2009, 0:53


    Sehr schöne gut strukturierte Aufnahme.



    lg H