Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...a box of flowers...

...a box of flowers...

511 5

B Kamps


Free Mitglied, Borken

...a box of flowers...

Blüten von verschiedenen Blumen, hauptsächlich Rosen. Die Blumen sind am 12.06.05 auf einer Rosenausstellung auf Schloß Lembeck, Münsterland, NRW fotografiert worden.
Digitalkamera, Sony

Kommentare 5

  • B Kamps 17. Juli 2005, 14:50

    Jede Blume für sich ist ein Foto in einer Auflösung von 1280*960 - das Gesamtfoto "box of flowers" hat eine Auflösung von 3000*2000 Pixel. Ich denke, das sagt alles aus. Die Darstellung hier in der FC wird auf ein Mindestmass heruntergerechnet - leider verfälscht das die Qualität eines Fotos.

    Zudem wirken Blumen meines Erachtens erst dann richtig - wenn sie in ihrer Farbe dargestellt werden. Ich mag gute SW-Aufnahmen - aber Blumen gehören i.d.R. nicht dazu.

  • Lambert A. L. 17. Juli 2005, 9:15

    gute idee, nur etwas größer und vielleicht in SW versuchen
  • Bruno Wansing 12. Juli 2005, 9:20

    Zusammenstellung finde ich stark, da ist ja eine Rose schöner, als die andere. Was mich stört sind die grünen Querstreifen, die hättest du auch orange lassen können, oder?? LG Bruno
  • Mirko Broß 21. Juni 2005, 20:37

    schöne Sammlung.
    lg Mirko
  • L. V. 21. Juni 2005, 19:58

    schöne zusammenstellung..lg harald