Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A boring day.... [2]

A boring day.... [2]

599 17

Marina Cleve


Free Mitglied, Jembke

A boring day.... [2]

die kleine maus hatte zoff mit der großen, die große wollte viel lieber wo anders sein, der große fand das alles doof.. und überhaupt... :-))


Das Bild nochmal mit etwas mehr Platz.. Ist es so besser?

Kommentare 17

  • Peter Krammer 30. September 2004, 13:42

    Klasse Stimmung...
    und klasse Wirkung, Marina !
    :-)))
    Grüsse vonPeter
  • Chris Waikiki 29. September 2004, 8:01

    Mensch ... soviel Sand, da hätt ich schon einige Ideen ;-)

    lg Chris
  • Thomas Neubert 24. September 2004, 2:00

    Ein herrliches Foto. In jedem Gesicht kann man eine Geschichte lesen - sehr gut präsentiert.
    Gruss Thomas
  • Jörg Dornblut 24. September 2004, 1:11

    Finde ich jetzt auch noch besser.
    Gruß, Jörg
  • Andy R. 23. September 2004, 21:13

    Jep , das ist viel besser !

    Klasse !

    Gruß Andy
  • Manu K. 23. September 2004, 20:23

    klasse!
  • Heike Kreuz 23. September 2004, 20:11

    Gefällt durch alle Kriterien!
    Liebe Grüße, Heike
  • Yvonne Sophie T. 23. September 2004, 16:20

    sieht echt klasse aus. ich mag alles - die posen (*g*), den bildausschnitt, kontrast...
    nur die augen sehen etwas stark bearbeitet aus, das augenweiss ist z.b. recht stark aufgehellt.
    LG
    Yvonne
  • Carsten S. 23. September 2004, 11:41

    Gefällt mir auch wesentlich besser. Das andere wirkt sehr gequetscht an den Seiten. Klasse Arbeit.
    Gruß
    Carsten
  • WoPy 23. September 2004, 11:12

    jaaa ! So gefällts mir auch besser als die erste Version.

    Gruß Wolfgang
  • Verrücktes Huhn 23. September 2004, 11:02

    Nun gefällt es mir auch besser, aber wie schon angesprochen, man kann es ja nicht jedem recht machen!!

    LG Marina
  • Michaela Stein 23. September 2004, 10:09

    Geht mir genauso. Ich finde eigentlich es war nicht notwendig. Gut sind nun beide*gg*
    Manchmal ists wirklich schwer den passenden Schnitt für alle zu finden;)
    Bei diesem hier wär ich sogar noch dafür oben mehr weg. Hätte auch wieder eine andere Wirkung.
    Trotzdem sind beide ok:) Lass dich nicht verrückt machen;)
    LG
    Michaela
  • I arkadas I 23. September 2004, 9:33

    ich kenns erste nicht..
    aber die drei blicke..
    einfach klasse..
    jede(r) für sich ein bischen andere stimmung rüberbringend..
    bei der grossen hab ich z.b. fast den eindruck.. gleich fängt sie doch an zu grinsen..
    die scharfe und das s/w find ich besonders gut..
    genug jetzt
    lg hans geh
  • Michael Petz 23. September 2004, 9:31

    Hallo Marina,
    ja, ist einen Touch besser. Hat jetzt mehr Raum.
    lg Michael
  • eisi. 23. September 2004, 9:29

    fands vorher auch schon sehr gut!
    gr. daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz