1.682 8

Gunda Çilingir


kostenloses Benutzerkonto, Side

a beauty woman..

Fotografiert...Na.Kla..r mit meiner
Canon EOS 300D DIGITAL
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 4.0
Filmempfindlichkeit (ISO)100
Blitz EinMit Photoshop nachbearbeitet..

Kommentare 8

  • ME - Photo 5. September 2006, 0:40

    Gefällt mir.....Bild und Model !!! ;-)

    LG >eggy
  • Medin 23. August 2006, 19:39

    Recht haste mit dem Titel :-)
    Was ich sehr gut für meinen Geschmack finde,ist der Schnitt.
    Die Körnung hats in sich.

    Gute Arbeit!

    Gruss Eddi
  • Gunda Çilingir 23. August 2006, 9:56

    Ich habe keinen Selstauslöser benutzt,ich stand hinter der Kamera... ich bin es nicht.!!!!!. lächel..Das ist mein hübsches Model ....!!.. L.G.Gunda
  • † Erich Martinek 23. August 2006, 8:44

    DU ? Mit Selbstauslöser ?
    STARK !
    Tolle Pose ..... und interessante Körnung.
    Bin begeistert.
    LG Erich
  • Romana Rau 22. August 2006, 22:34

    das ist so toll..ich ähäm, weiss garnicht, was ich schreiben soll. ich bin gerade platt...kompliment, mehr schaffe ich grad nicht,weil ich hin und weg bin...
  • Andreas Findling 22. August 2006, 16:36

    Lächel....ok.. Gunda...mein Irrtum....kein Selbstauslöser..aber das Model ist dennoch wirklich schön!!! :-)
  • Andreas Findling 22. August 2006, 12:25

    Faszinierend, was Du so mit dem Selbstauslöser hinbekommst, das schaffen viele Fotografen nichtmal.
    Die grobe Körnung passt wunderbar zur Stimmung des Bildes und Du bist sowieso sehr schön anzusehen.
    LG
    Andreas
  • 1 Sinn(e)bild 21. August 2006, 22:17

    Top!