Zurück zur Liste
*** A Bearded Dragon on the fence post ***

*** A Bearded Dragon on the fence post ***

2.097 14

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

*** A Bearded Dragon on the fence post ***

Der kleine Dragon saß erst sehr still am Boden dann aber wollte er unbedingt auf dem Zaunpfosten klettern, dabei versteckte er sich immer und fauchte uns an.

Kommentare 14

  • Eifelpixel 14. April 2018, 7:34

    Was will er nur auf dem Pfahl?
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Josef Schließmann 9. April 2018, 10:58

    Was bei euch so alles umkriecht, herrlich eingefangen von dir.

    LG Josef
  • Wilfried Jurkowski 9. April 2018, 10:21

    musste 2 mal hinschauen, das hast du super zusammen gebaut, somit sehr schöne fotos absolut stimmig auch mit dem text dazu
  • norma ateca 9. April 2018, 5:47

    Wunderschönes Foto ich frage mich wie sie dort bei der Hitze überleben können L G Norma
  • Klaus Degen 8. April 2018, 20:50

    Wenn sie anfangen zu fauchen ist es besser sich zu verziehen, denn sie können sehr schmerzhaft zubeißen...
    Am Zaunpfahl ist er recht gut getarnt.
    lg Klaus
  • Christl Pl. 8. April 2018, 20:39

    Gut zusammengefügt. Erst dachte ich, es sei ein Bild. Diese Tiere hab ich noch nie in natura gesehen. Kann mir das Fauchen aber gut vorstellen :).
    LG Christl
  • † Richard. H Fischer 8. April 2018, 12:08

    Sehr gut vorgestellt, Eberhard. Mann könnte sie manchmal sogar mit einem Stück Holz verwechseln.
    Vor mir "stand" mal einer, - etwa einen Meter entfernt, - auf der Straße - und ich kniete mich hin um ihn zu fotografieren. Bevor ich den Auslöser betätigen konnte, sprang er auf mich zu, - auf meine Schulter - und dann von dort sofort wieder auf die Straße hinter mir und verschwand.
    Lieben Gruß, Richard
  • Peter Hänsli 8. April 2018, 11:03

    Hallo Eberhard
    Warst ihm etwas zu nahe geraten dem Drachen deshalb fauchte er. Ein urtümliches Tier.
    LG Peter
  • Sundowner 8. April 2018, 10:58

    Ja, eine interessante Fauna !
    Und diese alten Zäune sieht man auch immer seltener.
  • Marianne Schön 8. April 2018, 10:01

    Das sind ja tolle Bilder von der fauchenden * Kletterechse *
    NG Marianne
  • Renate Mohr 8. April 2018, 9:17

    Gut getarnt ist er da am Pfosten, Eberhard.Sehr interessant ihn so zu sehen.
    LG Renate
  • Marlis E. 8. April 2018, 9:04

    Kein Wunder, dass er auf den Pfosten wollte, dort ist er so gut getarnt, und fühlt sich dabei unsichtbar. Ulrike hat ihn aber gut festgehalten.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Rumtreibär 8. April 2018, 9:03

    Klasse Eberhard, sehr gut gezeigt
    sonnigen Sonntag - HG Dieter
  • Gitte25 8. April 2018, 8:52

    Du hast wohl gestört ? :-)))
    Ich habe solche Echsen in allen Größen zuletzt in Italien gesehen, bin Ihnen auch sehr nah gekommen, habe sie aber noch nie fauchen gehört.
    LG Gitte