Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A bavarian and american beautie ;- ))

A bavarian and american beautie ;- ))

1.874 19

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

A bavarian and american beautie ;- ))

Zwei Schönheiten (beide weiblich) ;- )))
,
Die Leute/Auto im Hintergrund bitte ich zu entschuldigen, diese wollten sich partout nicht vertreiben lassen !

Nikkor 35 mm 1,8 G

Kommentare 19

  • JaneB 6. Juni 2011, 12:28

    Ich tu´mich auch immer Schwer... ein schöner Hintergrund und eben ein tolles Motiv... die Frage ist ob man das rauslöschen soll, oder eben "naturgemäss" mit "störenden" Menschen...
    Ist halt Geschmacksache...man könnte ja ein "Vorher/Nacher" Bild machen...bzw. beide Hochladen ?

    Gruss
    JaneB

    PS: Ich versuch mich auch grad mit solchen "Veränderungen"

  • TOMO11 27. Mai 2011, 21:43

    Feine Kombination aus Auto und Bavaria. Klasse.
    LG Thomas
  • lophoto 11. Mai 2011, 18:15

    klasse
  • Elmar Alfons Zeller 10. Mai 2011, 23:35

    ....toll lieber Oliver - die Leute im Hintergrund sollten ein "Raub" des Reaparaturpinsels von CS 5 werden.

    Es ist einfach ein tolles Bild - lieber Oliver!

    Liebe Grüße Elmar
  • Karin47 9. Mai 2011, 22:32

    eine tolle Aufnahme!
    lg. Karin
  • Sundisk 8. Mai 2011, 20:42

    Ein hübscher Oldtimer für die alte Dame!
    LG Ruth
  • nikd70 7. Mai 2011, 10:01

    Ohne Leute und Fahrräder wäre es natürlich schöner, aber wie soll man die wegbekommen :-)
    Das Auto macht sich gut vor der Bavaria!!!

    VG
    Werner
  • Sitzwohl Bernhard 5. Mai 2011, 9:25

    Ich nehme lieber den Stingray statt Bavaria ;-)
    Lg
  • Markus 4 5. Mai 2011, 8:43

    das Auto kannst Du behalten. Bavaria ist mir wesentlich lieber und bringt auch noch Geld ein.
    Ein klasse Schnitt
    Habedieehre
    Markus
  • michael stein 5. Mai 2011, 8:09

    Gute Wahl in sw. Eine kleine Prise in Uhrzeigersinn drehen hätte vielleicht noch gut getan - fällt jedoch nicht sooo arg ins Gewicht. Insgesamt ein feines Foto, Oliver.
    Gruß - Micha
  • David H Thomas 5. Mai 2011, 7:43

    wonderful image
  • phonya 5. Mai 2011, 5:18

    Du haettest ja "eigentlich" auch die radfahrer bitten muessen, ihre fahrzeuge aus dem bildbereich zu entfernen! aber: 'alex' hat recht - durch das s/w stoeren die kleinen stoerer nicht besonders ...
    ich hoffe, Du hattest auch die moeglichkeit, den sound des "kleinen" V8 zu geniessen -
    schoenes autofoto!
    lg phonya
  • alexander malinka 4. Mai 2011, 23:10

    Gut das Du es in s/w gemacht hast....da gibt es keine Irritationen im HG...Klasse !!!

    LG Alex
  • Brigitte Hoffmann 4. Mai 2011, 22:51

    Ja, die Bayern und die Amis haben es immer gut miteinander verstanden.
    -Super Bild!!!!!
    Servus nach München
    Brigittte
  • Barbara Neider 4. Mai 2011, 22:46

    wie würde der Kaiser Franzl Beckenbauer sagen?
    "We call it a Klassiker"
    :-))
    sw kommt gut
    LG Barbara