Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
a Bächle in der nähe vom Öschlesee

a Bächle in der nähe vom Öschlesee

342 2

Hobi81


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Hobi81 6. Juli 2012, 17:46

    Hab ich eigentlich in der Hocke aufgenommen ... Muss aber dazu sagen ,zu der zeit hab ich erst angefangen des wahr einer ... Sagen wir mal ersten 20 Bildern ... Hab dann lang nix mehr gemacht und jetzt hab ich wieder dazu bzw. Auch wieder die zeit gefunden...

    Vielen Dank für den Tipp ... Des stimmt man sollte öfter in die Hocke gehen .
    Hab ich mich oft zu zwingen müssen . Aber mittlerweile Leg ich mich für ein Foto sogar auf den Boden ;))))
  • dagobernd 6. Juli 2012, 17:38

    Das gefällt mir schon besser, aber du solltest beim Auslösen vielleicht mal in die Hocke gehen. Leider werden zu viele Fotos immer nur aus der stehenden Perspektive geschossen. Um dem Foto mehr Tiefe zu geben wäre es auch ratsam hier mit Tiefen und Lichtern den dunklen Bach_Hintergrund aufzuhellen.
    mfg dagobernd

Informationen

Sektion
Views 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100