Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A B G E S O F F E N

A B G E S O F F E N

476 8

Robi H. Löwy


World Mitglied, Volketswil Zürich

A B G E S O F F E N

Es war zwar
ein durchaus ernst gemeinter Galerievorschlag,
der aber erwartungsgemäss vollkommen abgesoffen ist,
da das Motiv vielleicht doch für viele etwas zu extravagant war,
nicht ins Schema der bevorzugten Schwarz / Weiss-Aufnahmen passte.

Immerhin gab es doch 40 Pro und nur 462 Contra. Also ein Achtungserfolg?
Nein, natürlich nicht, was mich aber nicht daran hindert, weiter das etwas Andere
zu zeigen, das seltsamerweise in vielen Kunstgalerien durchaus ernst genommen wird.

Hier noch der abgelehnte Vorschlag:

R O H R P O S T
R O H R P O S T
Robi H. Löwy

Kommentare 8

  • Ottilia 3. März 2015, 16:45

    Na und...
    Du machst fantastische Sachen - das zählt!
    LG Brigitte
  • Engel Gerhard 3. März 2015, 11:31

    Na ja... die(se) Rohrpost ist nun mal nicht bei Allen positiv (..) angekommen... Kunst ist ja auch nicht für alle gemacht.... Die Kunst des Poltern's versteht @payne aber gut und ich verstehe sein Votum teilweise auch. Aber nicht Alle wollen sich ein Bild an ihre Wand hängen, da die Wand vielleicht bereits mit einem Urlaubsteppich behangen ist. Die Kunst des Enthaltens aber (...) die belässt weisse Wände frei von Kunst.........................................................................

    war aber auch nicht so einfach...-)) doch spontan
    herzlichen Gruss Gerhard
  • Analogdigital 3. März 2015, 8:14

    Estonia , Titanic , Andrea Doria , Seit die Menschen Schiffe bauen und auf dem Wasser unterwegs sind , schätz man die Zahle der gesunkenen Schiffe auf 1 Mill. Da erklärt sich das Ziel von so manchem Schatztaucher . Schönen guten Morgen , ich weiß bescheit . Christoph
  • O.K.50 2. März 2015, 20:37

    Willkommen im Club Robi.
    Gott sei es gedankt dass das fc-Voting kein ernst zu nehmender echter Fotowettbewerb wie bsplw. "Blende" ist.

    VG
  • Günter Graph 2. März 2015, 14:24

    Hallo Robi,

    das Votum ist ja jetzt leider sehr deutlich
    negativ ausgegangen.
    Habe mir doch deutlich mehr pro
    Stimmen für Dich erhofft.
    Kann mir das eigentlich nur damit erklären,
    daß Deine Creativen Werke den meisten
    Usern zu weit von der Fotografie
    entfernt erscheinen.
    Kopf hoch. Du weißt was Du drauf hast.
    Eventuell stellst Du wenigstens ab und
    zu mal auch für diese User was ein,
    das richtig nach Foto aussieht.

    LG Günter
  • Robi H. Löwy 2. März 2015, 10:52


    @ paynesrazer

    Verstehe Deinen Unmut,
    würde das Ganze selbst aber doch etwas anders formulieren,
    obwohl «Allen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann».

    Es hat keinen Sinn, sich aufzuregen, denn noch gilt hier in der fc
    die freie Meinungsäusserung, die klickenderweise innert winzig-
    kleinen Sekundenbruchteilen geäussert werden kann. Niemand
    wird gezwungen, sich mit einem Bild auseinanderzusetzen und
    das ist auch gut so.

    Bei Günther Jauch bitten viele Kandidaten jeweils darum, dass
    bitte nur Diejenigen ihr Votum abgeben, die auch wirklich eine
    Antwort auf die Auswahl der vier Fragen wissen. Und wer stimmt
    ab? Natürlich alle, denn wenn man schon einmal die Gelegeheit
    dazu bekommt ...

    Ich habe kein Problem mit den Contras, hätte aber auch keines
    mit Pro's und kreativen Anmerkungen.

    Ein Dank an alle, die sich zum doch eigentlich attraktiven,
    andersartigen Bild geäussert haben. Egal, wie auch immer.

    Robi
  • Klaus May Bilderwelten 2. März 2015, 5:52

    Was willst du von Leuten erwarten deren Kunstverstand sich am Rande der Hirnamputation befindet und die meinen das ihre Meinung der Nabel der Welt ist.
    Seltsam das deren Bilder meistens der letzte Schrott sind!
    Wenn man sonst im Leben nichts zu sagen hat kann man wenigstens im Gallerievoting mal richtig die Sa....rauslassen und gegen alles sein!
    Fachliche Kommentare sind da fehl am platz und offensichtlich nicht gewollt!
    Laß dich nicht unterkriegen von diesen Idi...

    Ich fand und finde die Aufnahme und BEA klasse und würde sie mir, so ich sie mir leisten kann auch an die Wand hängen!
    LG
    Payne
  • ebbstrom 1. März 2015, 21:32

    so ist es nun mal.
    wir können es nicht allen recht machen.
    aber lassen wir deshalb den kopf hängen?
    einen scheinbaren misserfolg hier einem breiten forum aufzuzeigen spricht für dich.

    gruß horst

Informationen

Sektion
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.5 mm
ISO 100