Zurück zur Liste
A B F L U G . . .

A B F L U G . . .

1.375 3

Matthias Plassmann


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen (Siegerland)

A B F L U G . . .

Diesen Vogel hat ebenfalls mein Sohn Lucas in einem, wie ich finde super Moment erwischt...
So einen Treffer hab ich noch nie gelandet. Das Foto entstand ebenfalls im März diesen Jahres.


CANON EOS 300D // SIGMA 70-300 1:4-5.6 DG
70mm // f5,6 // 1/400s // ISO 100 // EV 0,00

Siehe auch...

Der Admiral (Vanessa atalanta)
Der Admiral (Vanessa atalanta)
Matthias Plassmann


Sonnenschein...
Sonnenschein...
Matthias Plassmann


F L I P . . .
F L I P . . .
Matthias Plassmann

Kommentare 3

  • Andreas Plassmann 5. August 2010, 1:37

    Das würde ich genauso sehen Peter und trotzdem ich kann nichts negatives daran Feststellen im gegenteil wie er gerade den Schwung von dem Ast nimmt um empo zu steigen
  • Peter Hagedorn 5. Juli 2007, 16:08

    Ach, sehe gerade, Dein Sohnemann hat das Bild geschossen. Dann nehme ich alles zurück. Unsere Lütschen sollen ja noch lernen...
    Gruß
    Peter
  • Peter Hagedorn 5. Juli 2007, 16:06

    Hallo Matthias,
    schönes Motiv, aber 1/1000 oder so hätte vielleicht besser die Schärfe eingefangen, oder?
    Licht war ja ausreichend da.
    Gelingt mir aber auch nicht immer.
    Habe das letzt´ mit einem Adler versucht, hatte aber nicht ausreichend Licht, so das es gar nicht ging (leider).
    Gruß
    Peter