Michael Menz


Premium (Pro), Hamburg

A b f a h r t

Auslauf der Queen Mary 2 am 12.08.2018 aus dem Hamburger Hafen.

Kommentare 4

  • Günther Metzinger 15. August 2018, 14:04

    Für Quiddjes immer noch ein Hingucker.
    VG Günther M
    P.S. Sehe gerade, dass Du hier direkt auf Anmerkungen eingehst. Würde mich nicht erreichen, da ich zu einmal kommentierten Bildern (fast) nie zurückkehre. Für solche Fälle nutze ich die Fotomails oder Quickmessages. Bekomme die Mails nur über die fc und nicht auf PC, Smartphone oder tablet.
  • Walter Schmid39 14. August 2018, 22:35

    Dem Zuschauerauflauf nach zu schliessen, ein nicht alltägliches Ereignis. Gut, hast du das Smartphone auch noch mit aufs Bild genommen.
    Gruss Walter
  • Vitória Castelo Santos 14. August 2018, 21:02

    Klasse Bild, eine interessante Perspektive
    LG
    Vitoria