Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

A ```` A (Reload)

A ```` A (Reload)

1.151 10

Tilard Photography


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

A ```` A (Reload)

Flößerbrücke in Frankfurt am Main


Canon EOS 20D
EF 17-40L f/4 USM

ISO 100
75 Sekunden
Blende 22
22mm (KB)


Poesie im Staatstheater
Poesie im Staatstheater
Tilard Photography


Railroad to finance
Railroad to finance
Tilard Photography



Beim Reload wurde die Perspektive etwas entzerrt.


Bisherige Anmerkungen:

Madeline Müller, heute um 1:40 Uhr
Geiles Bild Gefällt mir echt gut LG Madeline

Michael Serrahn, heute um 6:00 Uhr
Fantastisch gemacht. Brilliante Farben und Schärfe. Da macht es auch nichts, dass es ein wenig kippt. Ich hätte eigentlich auf DRI getippt.
Gruß Michael

Christian Reinau, heute um 8:16 Uhr
Ich hätte hier auch auf DRI getippt...
Super Aufnahme mit tollem Detailreichtum!
Vor allem die Spiegelung ist klasse!!
Gruß
Christian

Marc Rommeis, heute um 9:02 Uhr
schöööön.

. Tilard ., heute um 10:45 Uhr
@Madeline: Thanx!

@Christian: Vielen Dank. Bild ist ohne DRI entstanden. Durch lineare RAW Entwicklung kommt es zu diesem Dynamikumfang.

@Marc: Danke

Christian Hohage, heute um 10:50 Uhr
Schöne Farben und tolle Schärfe!!!

Gruß
Christian

Kommentare 10

  • Conny 15. März 2005, 9:12

    Ein super Foto, sieht echt klasse aus.

    Gruß Conny
  • Tilard Photography 15. März 2005, 9:04

    @Uta: Danke Dir!

    @Hans-Jürgen: Vielen Dank!

    @Reinhold: Die Sterne sind durch die lange Öffnungszeit und Blende 22 entstanden.

    Am Bild selbst ist nichts verändert, außer gerade gerückt und etwas entzerrt.

    Grüße
    Tilard
  • Reinhold Grabher 15. März 2005, 8:39

    Sehr gute Arbeit, auch wenn mich die "PS Lichtsterne" etwas stören,
    der Gesamteindruck überwiegt!
    LG Reinhold
  • photograf 02 14. März 2005, 18:47

    ein riesen bild.sehr tolle arbeit.
    LG
    Hans-Jürgen
  • Uta R. 14. März 2005, 8:39

    wow...das ist klasse!!!
  • Tilard Photography 14. März 2005, 1:17

    @Stefan: Danke Dir!
    @Mirko: Danke auch Dir!
    @Michael: Freut' mich...
    @Martin: Der Tower war leider nicht beleuchtet, ich versuche mal mit PS noch etwas mehr Zeichnung herauszukitzeln... ;-)
    @Volker: Es war kein Filter im Einsatz. Durch die Blende 22 und die lange Belichtung ist der Sternchen-Effekt entstanden.

    Grüße
    Tilard
  • pixelset 13. März 2005, 20:19

    Eine herrliche Aufnahme. Bin aber auch Martin's Meinung dass ein ausgeleuchteter Tower das Sahnehäubchen wäre. Aber auch ohne, eine beeindruckende Aufnahme. Hattest Du einen Sternfilter oder kommt das von der kleinen Blende?
    lg Volker
  • Martin Repal 13. März 2005, 15:44

    GIGANTISCH :-)
    Ein Musterbeispiel für Langzeitbelichtung.
    Schade daß der Tower rechts im Bild nicht so gut ausgeleuchtet war, dann wär´s perfekt.
    Auch die dynamik des Wassers ist hier sehr gut zu sehen was mir nun wieder ganz besonders gefällt.

    Alles in allem ein Bild das mich sehr anspricht ;-)

    LG, Martin...
  • Michael O. L. 13. März 2005, 15:00

    die brücke wirkt...

    gruss micha
  • Stefan Neuner 13. März 2005, 11:19

    sehr schöne aufnahme - besonders klar und tolle spiegelung - gefällt mir sehr gut
    lg stefan