707 4

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

A-A - 16

Architektur - Ausschnitt

Nicht alles was be-rahmt ist, ist auch berühmt.

Jedoch macht ein Passepartout um ein simples Bild dieses angeblich wertvoller und kostbar in der Anmutung.

Dies dürfte sich der Architekt dieser Fenster auch gedacht haben:
Simple Fenster brauchen einen dicken Passepartout um zur Geltung zu kommen.
Auf dass jeder der vorbei läuft zweimal hin schaut ...

Oja, Santorini (GR), Okt. 2016

Andere A-A:

A-A - 07
A-A - 07
Willi von Allmen
A-A - 08 - "Die Quadratische"
A-A - 08 - "Die Quadratische"
Willi von Allmen
A-A - 09
A-A - 09
Willi von Allmen
A-A - 10
A-A - 10
Willi von Allmen
A-A - 11
A-A - 11
Willi von Allmen
A-A - 12
A-A - 12
Willi von Allmen
A-A - 13
A-A - 13
Willi von Allmen
Ausgelagert und Ausgeschafft? - Oder doch Weihnachten?
Ausgelagert und Ausgeschafft? - Oder doch Weihnachten?
Willi von Allmen
A-A - 15
A-A - 15
Willi von Allmen

Kommentare 5

  • anhu 8. Januar 2017, 10:43

    Lieber Willi, ich bin ein wenig im Verzug, habe aber alle Deine A- A - A - Bilder sehr genossen, ob berahmt oder nicht, ob mit Passe-Partout oder nicht. Manchmal passt's, manchmal nicht, einmal hat man die Laune dafür, ein anderes Mal dagegen, und am Schluss ist es immer Geschmacksache. Aber wichtig ist hier das Auge für das Detail, und dass Du das hast beweist Du mit jedem Bild.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - herzliche Grüsse - Andres
  • Heribert Fischer 6. Januar 2017, 22:30

    schau die ganze Zeit und rein subjektiv fällt mir eine Mischung aus Gaudi und Gehry ein.
  • claudine capello 6. Januar 2017, 20:00

    le tue serie AA mi piacciono molto perche originali e splendide ! complimenti cl
  • Annette Arriëns 6. Januar 2017, 18:44

    Gefällt mir gut, Willi! Und zusammen mit Deinen Worten noch besser. Ich werde in Zukunft vielleicht Rahmen um einfache Bilder hier in der FC machen ;-).

Informationen

Sektion
Ordner Santorini (GR)
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten