2.293 10

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Kommentare 10

  • Jochen aus Bremen 5. September 2017, 6:44

    Grandios schöne Architekturreihe (für den nächsten Besuch hier)
    Schön, wie das Wolkenband eine zusätzliche Komponente bringt.
    LG Jochen
  • Kyra Kostena 7. Januar 2017, 16:52

    Äusserst wirkungsvoll ist die Bildgestaltung, der Minimalismus kommt so bestens zur Wirkung. Liebe Grüsse Prisca
  • Barbara Ledig 7. Januar 2017, 14:27

    Wirkt wie ein großes Fernglas... wie immer ganz große Klasse... ich bin begeistert von deiner Serie, weil du den besonderen Blick für Formen und Farbe hast.
    LG von Barbara
  • Karin und Axel Beck 7. Januar 2017, 8:16

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme deiner tollen Serie.
    LG
    Karin und Axel
  • Heribert Fischer 6. Januar 2017, 22:24

    und auch die leichten Wolken haben ihren großen Auftritt bei dieser Aufnahme.
  • Erika Avery 6. Januar 2017, 20:44

    Dieses Bild, Willi, zieht mich hinaus in die grosse weite Welt....Freiheit!...Leichtigkeit...ich kann fliegen und meine Träume leben! Deine Bildgestaltung ist ganz sicher mit viel Überlegungen gemacht und ist fantastisch.
    Liebe Grüsse - Erika
  • claudine capello 6. Januar 2017, 19:58

    bella e delicata!!! complimenti una composizioen minimalista molto fine! cl
  • ALLWO 6. Januar 2017, 19:53

    Hallo Willi .. Was soll Dir Dein Fan Wolfgang denn noch schreiben ? - Glückwunsch zu einem
    weiterem echt schönem Foto aus Deiner eindrucksvollen Serie - Reduziert auf wenige Formen
    und Farben .. und dadurch wieder so bärenstark in der Wirkung
  • Annette Arriëns 6. Januar 2017, 18:47

    Das kommt für mich in die Favoriten. Hätte gedacht dass das bei Pyrgos fotografiert worden.
  • wannc 6. Januar 2017, 18:38

    Hat was.......

Informationen

Sektion
Ordner Santorini (GR)
Views 2.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 161.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten