Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.478 2

Hartmut Ustorf


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Kommentare 2

  • LH Foto 31. Januar 2018, 17:57

    Genau die richtige Maschine um in den Urlaub zu starten. Thailand ist bei uns eh Nr.1!
    Vom Norden bis zum Süden haben wir da alles gesehen. Ne. alles vielleicht nicht aber die letzten Jahre sind wir nicht mehr soweit geflogen.
    Gruß
    Lutz
    • Hartmut Ustorf 31. Januar 2018, 19:24

      Innen merkt man nicht, wo man sitzt. Es ist leiser und die Fenster sind größer. Daß da noch 'ne Etage mitfliegt, kriegt man nicht mit. Mir ist die Beinfreiheit wichtiger als die Maschine. Und die "Bestuhlung" wird von der Fluggesellschaft so gut wie unabhängig vom Fluggerät vorgenommen und ist bei den Langstreckenflügen größer als bei Inlandsflügen. Also mehr Platz gibt's im A 380 auch nicht.
      Gruß Hartmut.