Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A 380 im Steigflug

A 380 im Steigflug

906 8

Anke Hartmann


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Elke Gärtner 7. November 2006, 11:45

    schöner Bildschnitt
    Der A 380 im Landeanflug
    Der A 380 im Landeanflug
    Elke Gärtner

    Gruß Elke
  • Wilfried S. (Erst-Account) 9. September 2005, 12:09

    . . . eine tolle Perspektive - und alles drauf ! Guter Schnitt !
    Würde versuchen, es noch ein wenig nachzuschärfen (kann aber auch an meinem noch nicht operierten 2. GrauStarAuge liegen. Aber am 15. Sept wird auch dieses operiert und ich freue mich drauf, danach (hoffentlich) alles noch viel klarer und bunter sehen zu können !)
    Ich habe in den letzten Jahren viele meiner pics überschärft und zum Rauschen gebracht, was ich erst nach der OP des einen Auges festgestellt habe - Ich konnt es garnicht verstehen, daß mir viele schrieben, das Bild sei verrauscht obwohl ich es ganz OK fand !
    LG Wilfried
  • Anke Hartmann 7. September 2005, 23:23

    @ Axel
    Canon EOS 300D mit 75-300 ES USM
    LG Anke
  • Axel Pfaff 5. September 2005, 22:47

    Klasse Anke! Das hätte ich auch gerne gesehen. Braucht man bei so einem Vogel eigentlich ein Tele oder lässt man besser das Weitwinkel drauf?

    Viele Grüße, Axel
  • Anke Hartmann 27. August 2005, 20:00

    viiielen Dank für eure netten Anmerkungen.
    Das war schon ein Erlebnis sie so nah zu sehen.
    @ Andreas, es waren so ca. 150 Aufnahmen.

    LG Anke
  • Hans Mü. 27. August 2005, 18:48

    ... A380 im Steigflug ;-))

    Bitte anschnallen und ordentlich festhalten!!!...
    damit sie nicht hinten rauspurzeln...
    Du musst ja regelrecht den Abgasstrahl gefühlt haben.
    Schön erwischt und vor allem, die Wolken im richtigen Zeitpunkt weggeschubst.

    LG Hans
  • Gunter Silberhorn 27. August 2005, 18:15

    Zwei klasse Fotos, Anke!
    Man bekommt einen Eindruck von der Größe des Riesenvogels!
    War das beim Jungfernflug?

    Gruß von Gunter
  • Heinz R. 27. August 2005, 18:02

    Sehr schöne Perspektive, Klasse Aufnahme...
    vg Heinz