2.462 4

Adam G.


Premium (Pro), Gummersbach

Kommentare 4

  • tortie79 22. September 2009, 12:24

    nice nice
    LG
    Thorsten
  • Adam G. 21. September 2009, 22:51

    Hm…
    @yb, hab genau links und oben geschnitten. Mehr Platz sah nicht schlecht aus, wollte aber den Vogel detailierter wirken lassen, daher eng geschnitten…
    @ wiko, ja das ist schon ein dickes Ding ;-) Was ich vor allem bemerkungswert fand, ist dass der unglaublich langsam und majestätisch wirkt. Ist übrigens kein ck. Die Wolken sind nur etwas entsätigt, die waren komisch Blau… ???

    Danke für Eure Meinungen!

    LG Adam
  • wico 21. September 2009, 22:41

    der Brummer ist im Tiefflug über Germering geflogen (um die Luftverwirbelungen beim Landeanflug in Oberpfaffenhofen zu testen), ich war erstaunt wie leise der über unsere Köpfen hinwegflog....
    schönes Bild, würde auch ohne ck seine Wirkung behalten
  • yb.scape 21. September 2009, 22:31

    Ok das ist schon ein ziemlicher Brummer, hätte aber trotzdem v.a. links und oben mehr Platz im Bild haben können.
    ciao yb