Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 8

Ariane K.


Free Mitglied, gefranzt

99cm....

....Bauchumfang

(Junior ist erst 36cm *g*)

(Ende 28. Woche)


Hier 22. Woche:

gar nicht ....
gar nicht ....
Ariane K.

Kommentare 8

  • Hubert Holdener 17. November 2006, 12:52

    tolles Bild
    sowas bewundere ich zu Hause auch gerade
    Woche 41 !! er/sie will noch nicht raus ¨
    ¨
    Viel Glück
  • Astrid Fuchs 12. November 2006, 21:30

    gefällt mir...
  • Auf Gewacht 2. November 2006, 21:23

    jesus...gewaltig
  • philippa. 2. November 2006, 15:55

    Pralles Ding! ;-))
  • Mademoiselle Rhubarbe 2. November 2006, 10:28

    fetti!!
    :)))

    küsse!
    :-*
  • Dana I 1. November 2006, 23:32

    Toll! Da weiss man ja schon, wie die momentan auch schwangere (vier wochen später als du oder so) freundin demnächst auch aussieht..hehehe...und ich freu mich soooo auf babybauchbildermachen....du kriegst das ja auch ganz gut allein hin...;)
    Wünsch dir auch ganz viel glück weiterhin!
  • Timo T. 1. November 2006, 22:44

    find ick juut
    also das der kleene 36cm junior jezze schon nen umfang von 99cm zaubern kann....

    fast stahl-fäuste so alles bewirken...

    *daumendrückselnderweißegrüßend*

    ich
  • Evi Krivonosov 1. November 2006, 20:16

    ui der war aber dick. mädchen oder junge?
    also ich persönlich kann nur sagen dass Mädchen viel einfach sind was das kaufen von geschenken angeht. Das hab cih letztens gemerkt als ich meinem kleinen cousin eine Schultüte zusammen gestellt hab. ich wußte einfach net was der mag. autos und lego hat der ja genug. aber bei nem mädchen gabs einfach viiiel mehr auswahl :)


    zum thema noch. schönes Bild. Gefällt der schnitt.
    lg evi