Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

649 2

schneehäschen


Free Mitglied, Marburg

Kommentare 2

  • schneehäschen 8. August 2011, 0:43

    Bin ja noch am üben =)

    LG JJ
  • ChristianNenno 6. August 2011, 9:46

    insgesamt eine feine Idee, die linke Seite des Himmels ist etwas zu leer und insgesamt ist es mir zu dunkel, mehr Tiefenschärfe wäre auch besser gewesen. Es sind keine Exif-Informationen zu sehen, aber ich gehe mal davon aus das es MIT Blende 5,6 und 1/60 freihand mit irgendeiner kompakten fotografiert ist und dafür ist es dann vollkommen i.o.

    lg
    Chris