857 4

Christian J. Rüther


Premium (Pro), Nachrodt-Wiblingwerde

... 99-999 ...

Am 14. Dezember 2010 in MUC aufgelichtet. Über diese Maschine habe ich mich besonders gefreut.
Unterwegs mit Kati Kocur .

Canon EOS 40D, Sigma 120-400mm OS HSM @400mm, ISO 100, 1/640 Sek., Blende 10.0

Kommentare 4

  • U-L-U II 19. Dezember 2010, 15:30

    die Thailändische Regierungsmaschine gut erwischt.
    Schärfe und Brillanz könnte noch verbessert werden.
    lg,Uri...
  • Andreas Fietz 19. Dezember 2010, 14:33

    Volle 400mm? Genial, besonders dafür!!!
    Gruß Andy
  • Frank Bretschneider 19. Dezember 2010, 14:19

    schöner Silbervogel....und 99-999 ist sehr gut gewählt als Bildunterschrift. Jetzt steh´ ich aber echt auf dem Schlauch...welche Fluggesellschaft ist das ? HS - diesen 2 Letter Code kenn´ ich nicht. Schaut aus wie Thailand oder so...

    Ja, es ist die Maschine der Thailand Air Force.

    VG Frank
  • INNmedia 19. Dezember 2010, 13:15

    +++ ANMERKUNG +++

    Da es in der FC tausende guter Fotos gibt und meiner Meinung nach diese es auch verdienen
    einen Kommentar zu bekommen, werde ich diesen aus Gründen persönlicher Anfeindungen
    wegen mehrfacher gleicher Kommentare, nur noch sporadisch in schriftlicher Form machen.
    Ansonsten Bedeutet folgendes Bewertungsschema für Dein / Euer Bild

    ++++++ Top Foto
    +++++ sehr gutes Foto
    ++++ gutes Foto
    +++ verbesserungswürdig

    Ich hoffe, ich stoße mit dieser Entscheidung auf Dein Verständnis.

    Dein Foto ist meiner Meinung nach ein .......
    +++++ sehr gutes Foto

    G.v.Harald