Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
96 Jahre alt und in Gedanken versunken

96 Jahre alt und in Gedanken versunken

415 2

Axel Görig


Free Mitglied, Nörvenich-Poll

96 Jahre alt und in Gedanken versunken

Ich habe bei dem Foto keinen Aufwand getrieben. Er saß gerade so ruhig (tut er eigentlich immer) und das Licht kam vom rechts durch das große Fenster...

Kommentare 2

  • Axel Görig 26. Juni 2005, 4:08

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Ich habe auch sw Fotos gemacht. Das ist wohl Standart bei Fotos alter Menschen. Ich fand hier nur, dass die Gesichtszüge, Licht und Schatten auch gut zu erkennen sind, obwohl es in Farbe ist.
  • Diana Behrendt 23. Juni 2005, 23:35

    Schönes Porträt. Licht und Schärfe ok.
    Gruß D.