850 1

Jörg Schulte


Premium (Basic), Lüdenscheid

9561

Irgendwie habe ich ein Schärfeproblem. Oder es liegt am Extender 2-fach.

Aufgenommen mit EF 70-200/2,8 (200mm) und Extender 2-fach. Anschließend erfolgte noch eine Ausschnittsvergrößerung.

Ich bin mir nicht sicher, was ich falsch mache oder der Autofocus meiner Kamera eine Brille benötigt. Vielleicht probiere ich die Bilder noch einmal mit meinem analogen Gehäuse (EOS1V), anstelle mit der EOS 20D.

Bei der Aufnahme war der IS aktiviert und ich habe das Stativ auf einem stabilen Untergrund aufgelegt. Daran sollte es, auch ohne Stativ, eigentlich nicht gelegen haben.

Kommentare 1

  • Badenzer 28. Dezember 2008, 20:12

    Ich finde: An der Schärfe ist nichts auszusetzen.
    Allerdings gehen bei der Taube ein Details verloren, weil sie m.E. etwas zu hell ist.
    Aber schönes Motiv

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz