Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 4

Karl Pürer


Pro Mitglied, Murau

Kommentare 4

  • Otto Krb 19. Oktober 2012, 23:49

    Schönes Pferdeporträt, der Schnitt konzentriert sich auf das Wesnetliche!
    GLG, Otto
  • Die Waldvenus 19. Oktober 2012, 17:15

    Klasse,ein gekonnter + gewagter Bildschnitt, ein besonders schönes Tier zeigst Du uns hier.
    LG Bärbel
  • Roland Zumbühl 19. Oktober 2012, 15:24

    Rosario wäre kein schlechter Name für dieses Pferd, denn dieser Name deckt beide Geschlechter ab, einmal italienisch und einmal spanisch.
    (Ich weiss ja nicht, ob Du uns hier eine Stute oder einen Hengst zeigst.)
  • aeschlih 19. Oktober 2012, 13:07

    einen ganz lieben Blick schenkt es dir...
    feines Portrait!
    lg Hilde