7.551 3

Sergey Voroshilin


kostenloses Benutzerkonto, Belarus, Gomel

Kommentare 3

  • Misme 17. Juli 2023, 11:40

    Entweder schläft das Pferd, oder diese kostümierten Gestalten kennt er bereits, oder er will sie nicht mehr sehen!:) Fragen über Fragen, das ist eine spannendes Foto, weil die Fantasie angeregt wird, das Gehirn brizzeln lässt und das ist immer gut! :)
    LG Misme
  • Brigitte H... 9. Januar 2022, 20:10

    Ein Wintermärchen mit rätselhaften Gestalten...:)
    Grüße..
  • ShivaK 2. Juni 2021, 19:46

    das mag ich auch sehr. Ein Paar geht aus dem Bild, offensichtlich von einer Maskerade kommend oder zu einer hingehend, und der Reiter im Vordergrund, von dem man weder weiß, welche Rolle er in der Szene spielt, noch sieht man ihn als Ganzes. Streetfotografie mit naher Figur und spannenden Protagonisten.