1.470 10

JOerg EK


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

# 9223

Herzlichen Dank an Ilka !

Kommentare 10

  • JOerg EK 26. November 2004, 21:21

    ein weiteres:
    # 9218
    # 9218
    JOerg EK
  • JOerg EK 26. November 2004, 20:47

    @Benjamin
    Hatte gehofft es ist scharf genug.. tja...

    Danke.
    Joerg
  • Benjamin Poe 26. November 2004, 15:57

    @JOerg
    jepp .. zumindes die augen sollten gut scharf sein :-)
  • JOerg EK 26. November 2004, 14:52

    Danke auch an Euch (Benjamin, Uwe)

    @Benjamin
    unscharf? welchen Bereich meinst Du? Hilf mir mal bitte auf die Spruenge. ich vermute Du meinst den Augenbereich?
    Dunkle Haare? Ja, koenntest Recht haben..

    @Uwe
    "Aushilfsmodel" klingt jetzt aber hart. Es war niemand anderes da und sie hat sich freundlicherweise zur Verfuegung gestellt. Macht auch nicht jeder..
    Das mit dem Esprit lag sicherlich an dem unerfahrenen Fotografen. Wenn der dem Model nich so richtig sagt wo es langgehen soll und was er haben will... Ich werde mich bessern..
    Das mit den pixeln liegt evtl. an der laestigen 130Kbyte-Grenze...

    joerg
  • Uwe Schmida 26. November 2004, 14:36

    Hallo JOerg,
    ich schreibe Dir sehr gerne meinen bereits persönlich gegebenen Kommentar hier drunter:
    Ein schönes klassisches Porträt mit gelungener Bildaufteilung und angenehmen Licht. Dafür, dass sie nur ein "Aushilfsmodel" war, macht sie sich sehr gut auf dem Porträt. Ein klein bißchen mehr Esprit darf es beim nächsten Shooting dann schon noch sein;-)
    Mir erscheint die Schärfe hier an den richtigen Stellen zu liegen. Der dunkle Hintergrund ist auf meinem TFT-Minotor recht verwaschen-pixelig. Auf Deinem Ausdruck war er besser.
    Gruß
    Uwe
  • Benjamin Poe 26. November 2004, 0:18

    sehr schönes portrait, wenn auch ein wenig unscharf
    mit dunklen haaren würde sie mich doch sehr an eine gewisse elbenfrau erinnern :-)
  • JOerg EK 25. November 2004, 22:07

    @Alle
    Dank Euch. Kommt noch mehr (sicher anders im Geschmack und Ausfuehrung). Ich uebe ja noch...

    @Detlev
    1. Keine Sorge. Ich mach auch weiter ausgiebig Sportfotos (auch wenn hier noch nichts eingestellt ist) und anderes..
    2. ISO 320, Blende 4, 1/250, 200mm

    Joerg
  • Werner W. Kaiser 25. November 2004, 22:04

    Ein schönes Portait!
    LG Werner
  • Detlev Rackow 25. November 2004, 21:56

    Schlicht und einfach gut gemacht - gefällt mir sehr.

    Verrätst Du Blende und Brennweite?

    Langsam schließt sich der Kreis der Potraitfotoleute um mich immer enger ;-)
  • Viktor Hazilov 25. November 2004, 21:31

    gut gemacht