Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... 9/2 ...

... beeilt sich an den Start zu kommen ...
Wiener Trabrennverein - Krieau

Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Blende: f/5.0
Zoom (Fokallänge): 300mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 08. April 2007
Aufnahmezeit: 15:50
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 10

  • Wilhelm Fotos 29. Mai 2007, 7:25

    Tolles Bild, Das Pferd ist klasse, nur der Jockey guckt ein bischen Lustlos.
    LG
    Norbert
  • Trautel R. 26. Mai 2007, 23:28

    fantastisch: das pferd, das zum fotografen schaut. sicherlich passt es dem jockey nicht?
    ein frohes pfingstfest wünscht euch trautel
  • Antonio Spiller 26. Mai 2007, 0:22

    Die gefällt mir am meisten von deine Serie. Ein stolzes Pferd, nervös und dynamisch. Gute Blickwinkel.
    Servus,
    Antonio
  • Gerlinde Weninger 25. Mai 2007, 22:18

    Warum der Jockey nur so angfressen ausschaut, wo doch sein Gaul so nett in die Kamera schaut!
    liegrü Gerlinde
  • Allegrina 25. Mai 2007, 20:24

    Ein wunderschönes, edles Tier. Es scheint dich schon zu kennen - :-))))
    Bei deiner Anmerkung zu meiner Clematis bin ich bald von Stuhl gefallen - vor Lachen!!!!
    LG Ruth
  • r o l f WENGENroth 25. Mai 2007, 19:48

    Der Jockey sieht aber sehr verschlafen und mürrisch aus, im Gegensatz zu dem Traber, der ist voll drauf im Speed.
    LG Rolf
  • Helmut Johann Paseka 25. Mai 2007, 18:49

    . . bei der rasenden Geschwindigkeit . . eine tolle Darstellung . .
    LG Helmut
  • Rolf Bringezu 25. Mai 2007, 16:57

    Cool-Mann als Jockey..sehr schönes Foto von den Startvorbereitungen. Hast ja wunderbares Wetter bei dieser Aufnahme gehabt.

    VG ROlf
  • Ingrid Sautel 25. Mai 2007, 13:09

    schaut genau zu dir, du kennst also pferdesprache...
    lg ingrid
  • my Way 25. Mai 2007, 12:29

    es riskiert aber schnell noch einen interessanten Blick zu Dir ;-))
    Sehr schön aus der Bewegung heraus !
    LG my Way