Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
948 17

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

90.Geburtstag

Das ist meine Nachbarin, die heute 90 Jahre alt geworden ist.

Kommentare 17

  • Gabi Eigner 10. September 2009, 12:31

    So ein stolzes Alter und man sieht es der Dame gar nicht wirklich an. Sowas würd ich mir auch wünschen. Ich wünsche der Dame noch weiters viele schöne Jahre.
    lg Gabi
  • Alexander Goretzky 8. September 2009, 20:59

    Ein stolzes Alter. Irgendwie wird derzeit alle Welt 90. :-) Meine Oma wäre Ende August 90 geworden und die Nachbarin meines Vaters ist dieses Jahr auch so alt geworden. Die Dame war schon weißhaarig, als wir seinerzeit dort eingezogen sind. Das ist bald 20 Jahre und irgendwie wurde sie nie älter. Sie reist in der Welt umher, kümmert sich um den großen Garten und löst lauter Rätsel. Das bewundere ich und bin mir sicher, wenn es mal zuende ist, dann wird diese Nachbarin wohl mit dem Spaten in der Hand aus dem leben scheiden.

    LG
    Alexander
  • Zwecke 8. September 2009, 14:41

    die dame sieht noch sehr gesund aus, mein glückwunsch.
    lg horst
  • Weiblein 7. September 2009, 5:04

    90 Jahre, wau...das muss man erst mal erreichen und gesund! schöne Aufnahme....gratuliere auch nachträglich....unbekannter Weise.lg.Weiblein
  • Petra Kloss 6. September 2009, 17:01

    bewundernswert.... mit 90 noch so top auszusehen....
    meinen Glückwunsch!!!

    lg Petra
  • Lydia S. 6. September 2009, 16:34

    Und sie sieht frisch und munter aus... meine Gratulation an diese attraktive Dame.
    lg.
    lydia
  • Benny Frandsen 6. September 2009, 16:03

    ...du hättest gegen die Decke blitzen sollen....und ihr nicht unbedingt die Füße beschneiden müssen...*grins*


    ;-)

    ...du hattest doch nicht zu viel Bowle getrunken *duw*
  • Die Mohnblumen 6. September 2009, 13:58

    Hallo Hanni,
    Glückwunsch an die Nachbarin. Sie wirkt mit ihren 90 Jahren noch richtig flott!
    Mit diesem Foto machst Du ihr sicherlich eine Freude.
    Grüße Heike
  • Isabella Myllykoski 6. September 2009, 13:57

    Ich lasse dann mal unbekannterweise gratulieren! Schönes Geburtstagsportrait hast du gemacht, Hanni.
  • Antje Görtler 6. September 2009, 12:49

    Herzlichen Glückwunsch, bitte übermittel diese an Deine nett aussehende Nachbarin.
    LG Antje
  • Irmgard Großekathöfer 6. September 2009, 8:13

    Was mich als Krankenschwester in einem Alten- und Pflegeheim mit ca 90% Alzheimerkranken besonders beeindruckt ist, dass ich hier auf dem Foto sehen kann, dass deine Nachbarin auch geistig noch fit ist.
    Ein schönes harmonisches Bild.
    LG Irmgard
  • Nana Ellen 6. September 2009, 1:51

    Da möchte ich auch herzlich gratulieren, sie sieht noch blendend aus und alles ist so gepflegt und gemütlich. Aber Du weisst ja, ich bin seit fast 12 Jahren im Betreuten Wohnen und hier gibt es viele in dem Alter - lange bin ich auch nicht von entfernt - immerhin werde ich nun 85 !!!!
    Und hier ist mein Mütterlein (sie wurde 90 1/2 und starb nach einem Fall Oberschenkelhalsbruch) LG Nana-Ellen
    Mummy Blue
    Mummy Blue
    Nana Ellen
  • aquanautin 6. September 2009, 0:51

    ALLES GUTE AUCH VON MIR!
    lg a.
  • Clara Hase 6. September 2009, 0:44

    sie schaut wirklich noch glatt aus wie eine erheblich jüngere Person.
    Gruss an sie von mir zum Geburtstag.
  • Hannelore Ehrich 5. September 2009, 22:59

    JohannsI, das ist nicht die Fernbedienung, sondern das neue Mobiltelefon. Sie ist richtig happy damit. Sie kann nämlich nicht mehr so gut laufen und nimmt es überall mit hin, damit sie schnell dran gehen kann. Und die Telefonmelodie findet sie auch wunderbar.