Carsten P


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf

901

irgendwo an der 901 im Möðrudalsfjallgarðar
eine schöne Alternative zur 1 zwischen Mývatn und Egilsstaðir



S 1264
S 1264
Carsten P

Kommentare 5

  • Jeanny Müller 14. August 2007, 19:30

    Wie eine Mondlandschaft.... Wunderschön, seufz....
    LG Jeanny
  • Carsten P 14. August 2007, 18:47

    @alle Danke
    @Anne: mir fällt hier die Enge und die vielen Bäume auch noch sehr auf
    @Ulli: ja, aber nach der nächsten Kurve sieht es schon wieder anders aus :-)
    @Marco: nun, ein Großteil Islands ist Wüste
    @Christian: das Licht war genau so. Ich habe mit 2 Kameras fast dasselbe Bild. Ich mochte es auch nicht glauben. Mir gefielen dort die Pastellfarben.

    Grüße von Carsten
  • Christian Praetorius 14. August 2007, 15:51

    Schöne Darstellung dieser weiten Landschaft. Für meinen Geschmack dürften die Kontraste aber höher sein.

    Gruss

    Christian
  • Marco Pagel 14. August 2007, 9:14

    Das hätte ich jetzt eher einer Wüstenregion in Nahost zugeordnet... daß es solche Landschaften auf Island gibt, hätte ich nicht vermutet.

    Die Weite und Tiefe kommt hier gut zur Geltung.

    grMP
  • Anne G. 14. August 2007, 0:47

    jaaaaaaaaaaaaaaa ! wie ich es genossen habe, den blick in diese weiten schweifen zu lassen! wunderschön, die aufnahme ! lg, anne

Informationen

Sektion
Ordner Ísland
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz