Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
646 6

90 Grad

Erstes Shooting mit Studioequipment...

Kommentare 6

  • Uwe.Frantzen 29. November 2012, 15:52

    Super. Hast das Studio-Equipment gut im Griff, wie es scheint. Abgesehen davon finde ich das Bild von der Gestaltung her auch sehr schön.
    Kleines Detail, was mir persönlich auffällt und man vielleicht noch optimieren könnte: Die Fingernägel sind derartig interessant und bei dieser Haltung der Hand wäre es verlockend, auch sie absolut scharf und dann ganz drauf zu haben, dass sie nicht von einzelnen Haaren überdeckt sind. Würden sich ggf. sogar für eine Nahaufnahme eignen.
    Aber das soll keine Kritik am Bild selbst sein, ich finde das Portrait sehr schön.
  • franz13 28. November 2012, 21:20

    gute inszenierung
  • Andreas Bübl 28. November 2012, 21:09

    Ansprechendes Bild und tolle Ausstrahlung, mag ich!
    L.g. Andi
  • Andreas Schaarschmidt 28. November 2012, 18:58

    gut ausgeleuchtet
    und ein hübsches model mit einem hauch von erotik fein in szene gesetzt
  • kb-photo 28. November 2012, 18:46

    sehr gelungen
  • Augenblicke Maren 28. November 2012, 17:30

    Gefällt mir:-) Lg