Zurück zur Liste
9 Para Teilmantel

9 Para Teilmantel

6.861 5

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

Kommentare 5

  • Juan Martinez 25. August 2007, 20:41

    tolles Detail - wirkt sehr martialisch !
    wie sieht denn die Waffe dazu aus ??

    lg.juan
  • Christian Kniep 18. März 2007, 17:56

    klasse Makro!
    Kann man sich kaum vorstellen, daß die im Detail so verdellt aussehenden Geschosse doch so präziese fliegen ...

    Gruß: Christian
  • Bernd Stahlschmidt 27. Februar 2007, 22:43

    Danke Michael für Deinen konstruktiven Beitrag. Genau das sind die Dinge, die einen weiterbringen.
    Das Foto ist übrigens ein gescanntes Dia.
    LG Bernd
  • Michel Schauch 27. Februar 2007, 22:36

    Ein interessantes Detail, Bernd. Mit gefällt die perfekte Trennung des Motives vom Hintergrund. Polierte Gegenstände sind immer schwierig zu fotografieren und auch das ist gut gelöst worden. Der Bildschnitt läßt die 9x19 richtig wuchtig auftreten.
    Die Schärfenebene scheint oberhalb der Teilmäntel zu liegen, vielleicht hätte eine kleinere Blende die Hülsen auch noch schärfer abgebildet?
    Gruß
    Michel

    @sun flower: ich denke jeder von uns kennt die von Dir genannte Patrone, aber wieso sollte diese auf dem Bild "besser kommen"?
  • Bernd Stahlschmidt 24. Februar 2007, 23:03

    Frage an Sun Flower: bitte um konstruktive Kritik. Was wäre bei diesem Foto zu verbessern?
    Mit sportlichem Gruß, Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Sportschiessen
Views 6.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten