Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
9 OSTERFEUER 2010

9 OSTERFEUER 2010

612 17

9 OSTERFEUER 2010

Blaue
Stunde

Kommentare 17

  • Uwe Vollmann 9. Mai 2011, 16:30

    Hallo Werner, bei dieser Aufnahme ist Dir die blaue Stunde hold gewesen und so ist Dir eine sehr gute Aufnahme gelungen, die mir ebenfalls bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Eckhard Meineke 17. Februar 2011, 11:06

    Lieber Werner, das ist für mich das eindrucksvollste Bild aus der Serie. Und wenn nicht in dem Dorf, in der meine Verwandtschaft wohnte, Osterfeuerhaufenschützer verbrannt wären, als andere Vollidioten den Haufen vor der Zeit anzündeten, würde ich auch mehr von der Sache halten. Eckhard
  • Gartenzwerg01 12. April 2010, 20:05

    Die Perspektive ist sehr gut gewählt, ein sehr gelungenes Bild, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • Inge Striedinger 7. April 2010, 16:11

    Das schönste Foto deiner Osterfeuerserie!!! Sehr stimmungsvoll und romantisch!
    LG Inge
  • Marina Luise 6. April 2010, 8:46

    Diese Aufnahme gefällt mir am besten aus deiner kleinen Serie! Das hat was Magisch-Dämonisches in dem Licht - und das passt wiederum zum Ursprung des Brauches! ;)
  • Eva-Maria Nehring 5. April 2010, 21:13

    ...immer wieder ein Erlebnis für alt und jung,
    Schön ist diese Art der Aufnahme,
    Sie macht neugierig
    und
    ist wunderbar romantisch.
    Kindheitserinnerungen werden wach....
    LG Eva
  • Watndat 5. April 2010, 15:17

    Jaaa super gefällt mir sehr gut..
    Silhuettenmässige Figuren vor dem strahlenden Feuer..
    Weder Gesicht noch Farben nur die Farbe des Feuers..
    Gemütlichkeit solange es noch brennt.bis in den frühen Morgenstunden..Im tiefblauem Dämmerlicht des Himmels..
    lg
  • Samuel Stiefel 5. April 2010, 13:39

    Merci für Deine Anmerkung!
    Ich mag solche Feuerbilder auch sehr!
    Grüße, Samuel
  • Jutta Schär 4. April 2010, 23:55

    sehr feine osterfeuer-aufnahme...!
    lg jutta
  • Katharina Noord 4. April 2010, 21:30

    Die Dorfjugend versammelt sich? ;-))
    lg, Katharina
  • Janne Jahny 4. April 2010, 19:50

    Und dieses Mal auf der richtigen Seite ?
    Dein Bild ist stimmungsvoll und etwas bedrohlich zugleich. Es liegt so eine geheime Gefahren-Botschaft darüber. Dennoch würde ich mich gerade im Moment daran wärmen ............... es regnet hier und ist sooo kalt.

    LG
  • Brigitte Specht 4. April 2010, 19:40

    ....hach, wie schön romantisch....!
    Herrliches Foto, zum Träumen schön...!
    L.G.Brigitte
  • Adrena Lin 4. April 2010, 19:15

    Wunderbar stimmungsvoll !!!
    LG Andrea
  • Christian Knospe 4. April 2010, 17:20

    der feinste moment....:)
    die richtige zeit für die 3. flasche ;)

    lg chris
  • HP. 4. April 2010, 16:33

    Schaut toll aus.
    Frohe Ostern
    wünscht Herbert