Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 8

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

#9 dream

Morgentautropfen auf Kunststoffplane

Titel rein assoziativ (Song von John Lennon)

Blende 2.8

Kommentare 8

  • Sabine Lommatzsch 18. Oktober 2005, 8:03

    irgendwie beruhigend ...
    lg, sabine
  • Marion KK 17. Oktober 2005, 13:40

    @andreas: die alternative gibt es auch, leider ein wenig zu nah dran (weniger tropfen) und ich weiß jetzt auch warum ich mich für das mit der mittgen schärfe entschieden hatte: weil die unscharfen kreise oben und unten mehr leuchtkraft haben. lg marion
  • Andreas E. 17. Oktober 2005, 11:43

    @ Rainer: Das ist auch keine Regel, aber eine (traumtypisch) individuelle, bessere Lösung ...
  • Rainer Gütgemann 17. Oktober 2005, 11:00

    In Träumen gibt es keine fotografischen Regeln, da ist alles erlaubt. Gut so !
    Gruß Rainer
  • Andreas E. 17. Oktober 2005, 10:41

    Schärfe von vorne beginnend und nach hinten ausufernd wäre vorteilhafter gewesen denke ich mal!
    LG, Andreas
  • Dirk Haas 17. Oktober 2005, 10:11

    sehr interessant fotografier, Super Marion

    Gruss Dirk
  • Theophanu 17. Oktober 2005, 0:07

    motiv mit perspektive find ich sehr gut, denke aber die schärfeebende dezentraler wäre noch spannender.
    lg uta
  • Renate Bonow 16. Oktober 2005, 22:22

    it's a dream
    lg renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz