Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
726 3

Kommentare 3

  • Ralph halt. 13. Oktober 2009, 15:40

    ok das mit cs4 war schmarrn. die verkrümmung stört aber. links bei dem hochhaus in der ecke, beim fernsehturm und beim hochhaus wie gesagt.
  • Dennis Gundlach 13. Oktober 2009, 15:22

    Ein Panorama mit ner CS4 Engine?? Ich bitte doch!! Und bei fast 180º Blick ist eine minimale Verkruemmung wohl fast unbemerkt...
  • Ralph halt. 13. Oktober 2009, 13:08

    meine neue heimat. aber sieh mal das hochhaus an, das ist etwas verzogen, vielleicht muss man da selber handanlegen und nicht alles die cs4 engine machen lassen.. :)