Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.389 9

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

9 & 1

Aufgenommen auf Kodak BW400CN. Die Tonung kommt original vom Abzug des Films, lediglich die Sättigung habe ich reduziert.




http://www.klecker.de

Kommentare 9

  • Peter 42 Sturm 22. Juni 2005, 16:08

    @Hermann,

    Klar ist es eine lange Lernerei. Was ich eher meinte ist, dass zumindest in den Hauptstrassen mit all den Taxis, Bussen und Passanten für "normalsterbliche" Autofahrer ein wahrlich wildes Gewusel abgeht. "Normale" Menschen können das wohl nur kurze Zeit ertragen :-) Taxifahren als Ersatzdroge sozusagen.
  • Hermann Klecker 21. Juni 2005, 15:25

    Hallo Peter,

    das mit den Taxen und Bussen gilt ganz besonders, seit alle andere (bis auf Einwohner) die sog. Congestion Charge bezahlen müssen. Das ist eine Art Innenstadt-Maut.

    Die Taxifahrer müssen dafür geboren sein. Es sind fast ausschließlich gebürtige Londonder und sie müssen durchschnittlich über ein Jahr dafür büffeln ;-)

    H.
  • Peter 42 Sturm 21. Juni 2005, 13:20

    Schöne Aufnahme. Eigentlich gibt es in mitten von London wahrhaftig nur Busse und Taxis. Und als Taxifahrer braucht man dort offensichtlich Lust zum besonderen Kick :-)

    SW ist wirklich ideal dafür.

    Liebe Grüsse, Peter
  • Marinka K. 22. März 2005, 21:57

    Sehr gelungene Aufnahme!
    Gefaellt mir sehr!
    Gruss, Marinika.
  • Axel Schober 14. März 2005, 22:36

    Die Tonung hat was, sieht super aus. Bildaufbau und -schnitt sind gekonnt ausgewählt.

    Gruß Axel
  • Alexandra P. 14. März 2005, 19:12

    Super Motiv! Der Bildaufbau und die Tonung kommen gut!
    LG Alexandra
  • Hermann Klecker 14. März 2005, 12:38

    Jau, es sind 9.

    Ich hätte noch eine alternative Aufnahme gehabt. Dabei wäre das 2. Taxi, das alte, im Vordergrund gewesen.
    Das waren dann 8 Taxen und 1 Bus.

    Ich ändere das ;-)

    Gruß
    Hermann
  • RA K 14. März 2005, 8:54

    prima aufnahme, ich zähle allerdings 9, oder?
    gr
  • Der Cuxhavener 14. März 2005, 8:43

    s/w hat in dieser Situation was. Werde es bei meinem nächsten Londonaufenthalt im April auch mehr bewusst einkalkulieren.
    LG Uwe