667 2

Manfred H.Drewa


Premium (Pro), Markkleeberg

8er

DAS war nötig, diese Abkühlung

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Manfred H.Drewa ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Stefan J.A.M. 10. Februar 2021, 11:21

    Vor Ewigkeiten habe ich mal an einer Raftingtour teilnehmen dürfen. Es kochten die postiven Emotionen hoch, wie man auch hier in diesem Foto sehen kann. Starke Momentaufnahme!!
    lG Stefan
  • eReS - foto 10. August 2018, 22:14

    Sicher am Markkleeberger See, ist bestimmt interessant da und müsste ich auch mal besuchen.
     Grüße von Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 70-210mm F3.5-4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von