11.224 10

87/366

Foto von

Kommentare 10

  • Tanya R. O. 8. Juni 2008, 14:09

    fabelhaft!
  • Michael Rieß 26. Mai 2008, 9:41

    warum auch immer mir das hier entgangen ist. jetzt hab ichs gefunden und mags sehr!
  • Oliver O. 15. April 2008, 17:44

    Schnörkellos, dokumentarisch und absolut *nicht* uninteressant. Laster hin oder her, es scheint sie nicht zu interessieren. Weder das Eine noch das Andere.
  • Stefan Ø 27. März 2008, 23:27

    Klassisch, ehrlich und zudem moralisch bedenklich wegen des Rauchens - ganz mein Geschmack (-;
  • LxaLukas 27. März 2008, 23:07

    Boah endlich..

    schön. mir gefällt es.

    LG Lukas
  • Måttes svårt 27. März 2008, 18:44

    Sehr, sehr gut!
    S/w ist hier wunderbar!
    Kontraste sind auch fein!
    Bin beeindruckt!
  • Susan J. 27. März 2008, 9:32

    ja, doch, das find ich gut
    feines Bild
  • Andreas.Ka. 27. März 2008, 9:01

    Hatte ich schon gesehen,
    fand ich schon damals gut ! :-)
  • Hi There 27. März 2008, 8:32

    die dame hätte ich mir nicht als lehrerin gewünscht -- sie hat so was visionär-straightes...aber das portrait find ich gut! :)
  • Henning B. 27. März 2008, 7:42

    Dieses Bild fand ich schon gut als es von der Autorin das erste Mal gepostet wurde.
    Zeigt es doch sehr schön welchen Genuß einem ein Laster bereiten kann. Sehr gefällt mir der selbstsichere, starke Blick. Ein Bild bei dem wiedermal versucht wurde Persönlichkeit in ein Bild zu verpacken. Für mich die klassische Form eines Porträts.

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten