Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
87 Quadratmeter Fallschirmseide ...

87 Quadratmeter Fallschirmseide ...

607 3

87 Quadratmeter Fallschirmseide ...

... sehen bei Sonne und blauem Himmel nicht nur schön aus, sondern versprechen in dieser Form auch eine sichere, wenn auch mit einer Sinkgeschwindigkeit von 6 m/sec oft auch "sportliche" Landung.

Kommentare 3

  • DDA 27. Juli 2015, 10:24

    Großartiger Blick auf die Kappe! Aus der Position des Springers hab ich dies auch noch nicht gesehen - toll!
    Rundkappen sieht man auch immer seltener...

    VG
    Axel
  • Jens Homberg 25. Juli 2015, 12:55

    Danke! Das Foto habe ich mit einer Qumox gemacht und stammt als Standfoto aus einer Videosequenz. Die Einstellungen erfolgten daher vollautomatisch - was bei knapp 60 Sekunden am nicht steuerbaren Schirm, mehreren anderen Springern in unmittelbarer Nähe und einer bevorstehenden "flotten Landung" auch ganz angenehm ist. VG, Jens
  • Dan Am 25. Juli 2015, 12:35

    Cooler Blickwinkel, schöne tiefblaue Farbe und guter Schnitt. Gar nicht so einfach in so einer Situation auch noch gegen die Sonne zu fotografieren. Vielleicht noch etwas abblenden wenn möglich.
    VG Dan