Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
919 3

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

85mm - 17

Schon seit längerem wollte ich mal wieder fotografisch bei Regen unterwegs sein. Das abstrakte Spiel mit Linien und den Regentropfen hat mich zu diesem Bild inspiriert.

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 85 1.8
85mm- F2.8 - 1/1600 - ISO160

85mm - 16
85mm - 16
Bjoern G.

Kommentare 3

  • Frank Keller 11. Oktober 2010, 10:10

    Sehr gelungen, man sieht, dass das inspieriert hat vor allem gefällt mir die Kombination aus gelungener Einpassung dieses Fensterkreuzes und die dezente Schärfe, fein!

    LG von Frank und einen guten Start in die neue Woche
  • Giftzwerg Grafix 11. Oktober 2010, 9:24

    schöne grafische Bildgestaltung.
    sowas mag ich.

    :-)
  • Stefan Jo Fuchs 11. Oktober 2010, 8:16

    die komplette konzentration auf linien und die struktur der mauer, ohne der verführung der hier in der fc so üblichen eckenläufer zu erliegen (ich kenne diese nur allzu gut!!) - das macht eine sehr konzentrierte fotoarbeit. mir gefällt das sehr!
    lg stefan