Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.538 134

843

palais du louvre 08/11

Kommentare 134

  • NaUnd 9. Oktober 2011, 1:03

    :-)
  • Silvio Pfeifer 22. September 2011, 9:12

    +
  • Hosh 22. September 2011, 8:51

    sehr schöne momentaufnahme - gefällt mir sehr gut
  • Arno M 30. August 2011, 7:51

    :-)))
    lustig hier...
  • DasHaselhuhn 29. August 2011, 18:16

    @H.d.B:Jetzt phantasierst du ja schon. Das wir ja immer schlimmer!

    Wo steht denn bitte, das ich hier meine Knipsbilder einstelle, um damit für mich zu werben?

    Nochmal lesen: ich beobachte hier!!

    P.S. Und kommentiere mit großem Vergnügen:-))
  • H.de Balzac 29. August 2011, 18:05

    @Haselhuhn,
    doch, ich kann ein wenig lesen, aber zu deinen Gunsten will ich annehmen, dass ich nicht richtig lesen kann.

    Sonst müsste ich annehmen, dass ein Profi Fotograf mit
    einer Linhof, der Grossformat als Auftragsarbeit liefert,
    absichtlich Knipsbildchen ins Internet stellt um damit
    zu werben.
    Soviel.........heit traue selbst ich dir nicht zu.
  • DasHaselhuhn 29. August 2011, 17:33

    @H.d.B.:Du wirst das lesen offenbar nicht mehr lernen!
    Solltest du den Text in meinem Profil nicht begreifen, melde dich!

    Nur zu Sache: Schlage vor, das ich die Linhof mit dem Meisterwerkzeug des Giraffenhalses in einem Kartoffelsack knipse.
    Damit es Kunst wird, schlagt ihr eine Beigabe vor.

    Erwarte das dann allerdings auch als Galerievorschlag...:-)))
  • H.de Balzac 29. August 2011, 16:59

    @PO-FO,

    warum hat Haselhuhn dann (angeblich) eine? Für seine professionellen Knipsbildchen?
  • PO-FO 29. August 2011, 15:26

    @ O.:Schon Fontane wußte: Arroganz bläßt das Hirn auf. Wenn man es braucht...:-)
    @ Kuckuck: Du hast aber keine. Brauchst du aber auch nicht. Ist nichts für Knipser!
  • 0x FF 27. August 2011, 20:49

    "Irgendwann muss man hier einfach arrogant werden, das geht gar nicht anders..."

    R. House

    Mein Lieblingszitat bestätigt sich immer wieder. Wer könnte auch bei dem vereinten Geknips und Gewäsch a la PO-FO oder Haselhuhn der Versuchung der Arroganz widerstehen.
  • DasHaselhuhn 27. August 2011, 13:23

    @H.d.B.:
    Eben, lesen kannst du offenbar immer noch nicht!
    Im übrigen ist es dir unbenommen, mit jedem weiteren Beitrag meine obige Einschätzung zu bestätigen:-))
  • H.de Balzac 27. August 2011, 13:01

    @Haselhuhn,
    Zitat aus der vita,
    "Viele der Zeitgenossen hier, insbesondere im Voting, kann man einfach nicht für voll nehmen!

    Stelle hier nur Freitzeitaufnahmen ein.Fotografiere ansonsten professsionell
    vom Mikrofotografie bis Großformat (Linhof) .(Auftragsarbeiten)

    Zitat heute, 11.46
    "...Du solltest diese Zeitgenossen nicht ständig intellektuell überfordern. Sag es mit einfachen Worten:
    Einbildung ist auch eine Bildung."

    Ich sage es mit einfachen Worten.

    Ich habe deine Bilder gesehen.
  • PO-FO 27. August 2011, 12:35

    @Ofengeist:
    Da durch nicht als Fotograf in die Geschichte der FC eingehen wirst, versuchs doch mal als "König der absurden Meinung"
  • Ofengeist 27. August 2011, 11:55

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

    Mahatma Gandhi

    edit:

    DasHaselhuhn,PO-FO, kommen aber nur bis Stufe zwei :-)
  • PO-FO 27. August 2011, 11:52

    @marie-a.:
    Ertappt?

Informationen

Sektion
Ordner netzhaut
Views 6.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 11.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten